K-drama wie Vincenzo ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Aspekte aus Vincenzo Dir besonders gefallen haben:

Mafia gibt es zB: Kill it, Crual City, Cruel Romance (C), Man from Nowhere

Anwälte/ Strafverteidiger/... gibt es zB in: Lawless Lawyer, I hear your voice, Hyena, Stranger, Lawschool, Touch my heart, Miss Hammurabi, While you were sleeping, Your Honor, ...

Anti-Hero: Vagabond, The devil Judge, Bad Guys, Flower of Evil, Cruel City, Healer, Kill it

The Fiery Priest ist vom selben Screenwriter und vom Stil her ähnlich

Welche davon es Ger Sub gibt weiß ich nicht genau. Die meisten sollten bei Viki sein, da sind die Chancen gut, dass es das gibt.

Vincenzo gibt es jetzt auf netflix komplett deutsch synchronisiert finde das etwas gewöhnungs bedürftig aber ja

Woher ich das weiß:Hobby