Wo kann man Bl Drama sehen YAOI?

2 Antworten

Hole dir lieber die Mangas. Die sind meist auch Detei reicher. Und da findest du unglaublich viele BL Mangas

Cheescakeekjd
Fragesteller

Mangas ist nicht so meins... dann lieber ein Anime..

Es gibt leider nur sehr wenige KDramen mit BL Inhalt. Bisher habe ich nur "The Lovers" gesehen, aber dafür kann ich dir ein paar BL KMovies und BL Serien/Filme aus Japan, China und Thailand empfehlen.

Night Flight (Korea,Film)
Sotus: The Series (Thailand, Serie)
Make it Right (Thailand, Serie)
Seven Days: Monday- Thursday (Japan, Film)
Seven Days: Friday- Sunday (Japan, Film)
Love Sick: The Series (Thailand, Serie) (2 Staffeln)
2 Weddings and a Funeral (Korea, Film)
Takumi Kun Series (Japan Filme)
The Perfect Man's Man. (Korea,Film)
Like Love (China, Serie)
Addicted Heroin (China, Serie)

Viel Spaß beim angucken :)

shawol97  19.11.2016, 11:52

Ich habe gerade gesehen, dass du nicht mit eng sub guckst, Addicted Heroin und The Lovers findest du mit ger sub auf Viki.com, aber bei den anderen wird es schwierig :/