Heibai Wushang (Black And White warriors)?

3 Antworten

https://www.dailymotion.com/video/x6wzru7 Habe die erste Folge GerSub Gefunden :)

Woher ich das weiß:Recherche

Spet1234
Fragesteller

Danke. Gabs vor 2 Jahren denke ich noch nicht

Ascaadia  14.04.2020, 00:21
@Spet1234

Nein, natürlich gabs es sie vor 2 Jahren noch nicht. Ich hab die Episode gesubbt unter dem Fansubber-Namen Chiisana Fansubs. Ist mir leider zu aufwändig geworden.

Ascaadia  14.04.2020, 00:22

Danke für's verlinken! Lg Chiisana Fansubs ^^

Hört sich vom Namen her an wie ein chinesischer Anime. Für die gibt es ja selbst englische Subs nur in einigen Fällen. Kann also durchaus sein, dass kein deutscher Sub existiert. Schließlich muss ja auch jemand Interesse daran haben, einen Sub zu erstellen.

Stimmt nicht mehr so ganz.

Ich habe vor rund einem Jahr, also Anfang 2019, unter dem Namen Chiisana-Fansubs die erste Episode für Randaris gesubbt. Aber als Solo-Fansubberin ist es mir zu viel Arbeit. Ganz zu schweigen davon, dass das Chinesisch nach ner Zeit unerträglich wird, da ich es ja nicht nur einmal höre, sondern die gleiche Szene um die 15 mal.

Woher ich das weiß:Hobby