1. Wird tiktok vlt verboten

2. Kannst du nur indirekt z. B mit Sponsoren Geld verdienen, und dafür brauchst du eine gewisse Größe.

3. Natürlich ist es ein Versuch wert, aber erwarte nicht zu viel.

...zur Antwort

Weil einige Menschen kranke Monster mit falschen Moral Vorstellungen sind.

...zur Antwort
Nein

Es hat sich nichts für mich geändert. Eingeschränkt fühle mich deshalb nicht.

...zur Antwort

Das Licht vom Mond zur Erde braucht etwa 1,3 Sekunden (so viel ich weiß). Und da der Komet warscheinlich näher an der Erde war, als der Mond guckst du vlt ein paar Millisekunden in die Vergangenheit ^^

...zur Antwort

Kann bitte jemand meine Situation neutral bewerten?

Da mein ex (23) mit dem ich 9 Jahre lang zusammen war zu mir sagte bevor ich ihn blockierte, dass ich schuld sei etc. gehts mir echt Beschissen.

Haben seit 9 Jahren eine on off Beziehung. Er log mich oft an und betrog mich ebenfalls, ging darüberhinaus respektlos mit mir um. In den Trennungen hatte er immer andere (für Sex). Er hat mir immer wieder sein Handy verheimlicht, hat Nachrichten von Frauen bekommen, überall Single stehen gehabt etc.
Er kam immer wieder, und weil wir uns schon so lange und intensiv kannten habe ich ihm immer wieder verziehen. Diesmal haben wir uns vor 4 Wochen getrennt und er sagte es ist diesmal für immer und besser. Er meinte eigentlich würde er gerne mit mir zusammen sein aber: weil ich ihn an die Polizei verpetzt habe geht es nicht. (Diese Situation ist vorgefallen: er hat Gras zuhause angebaut und eines Tages als wir uns stritten und auflegten, postete er Beleidigungen über mich und machte mich vor allen fertig online.

Ich rief die Polizei an und petzte seine Plantage aber habe es ihm direkt gebeichtet weil ich eingesehen habe, dass ich in einem emotionalen Chaos war und nicht möchte dass er Stress bekommt. Er räumte die Pflanzen trotzdem nicht weg und ließ mich auch nicht die Pflanzen wegbringen und wurde verhaftet. Wurde aber frei gelassen auf Bewährung. Wir waren dann getrennt und er kam nach 3 Monaten wieder an.

Es hielt 5 Monate und jetzt meint er, er kann doch nicht mit dem Gedanken leben, dass ich ihn verpetzt habe und er wegen mir 900 Euro zahlen muss. Seine Freunde meinten ich sei auch tot für die. Das ich 9 Jahre hinter ihm stand ihn immer unterstützt habe nie angelogen habe ihn immer bekocht, abgeholt hingebracht gewartet überrascht habe etc. kommentiert keiner..

er meinte wenn ich die 900 Euro und seinen Führerschein bezahle könnte er drüber hinweg sehen und würde wieder mit mir zusammen sein können. Er meinte das ist der einzige Grund. Ich habe immer im Kopf wie er mich betrog und nie länger als 3 Monate in diesen 9 Jahren treu sein konnte. Nun wieder. Er hat so viele Neue kennengelernt (sehe ich an seinem Instagram).

Oh man. War ich wirklich so eine schlimme Freundin? Er hat mir nie was großes geschenkt.. ich habe ihm letztens eine Amsterdam Reise von 700 Euro geschenkt und nichtmal das hat er kommentiert oder in seine Rechnung einbezogen.. :-( ich sollte ihn für immer vergessen oder? Will aber keine anderen Männer treffen.

Bin so sauer auf ihn und weiß nicht was ich ihm sagen soll falls er sich meldet (obwohl er versprochen hat sich nie wieder zu melden weil gerade hat er ja wieder neue) ich bin so enttäuscht und sauer auch auf mich :-( Hilfe!! Wie soll ich vorgehen

...zur Frage

900 euro finde ich viel zu wenig für so ne Aktion ©~©

...zur Antwort

Frag am besten einen Psychologen oder einen Arzt, viele hier auf gutefrage gönnen dir nicht zu 100% richtige Antworten stellen.

...zur Antwort

Habe dir mal ein paar isekai anime zusammen gesucht, da sword art online auch als isekai betrachtet werden kann (Isekai bedeutet aus einer anderen welt).

  • Overlord (1-3)
  • Tensei shitara slime data ken
  • The rising of shield hero
  • Re:zero
  • Gate
  • Knights and magic
  • Ashes and illusions
  • Youjo senki
  • Wise man's grandshild
  • Drifters

Ich hab von jedem Kaliber was rein gemacht vom ersten Weltkrieg (Youjo senki) bis hin zu tensei shitara slime data ken.

Tensei shitara slime data ken kann ich sehr empfehlen, in der Serie geht es um einen Typen der erstochen wurde und als schleim, in einer anderen Welt geboren wurde. Natürlich hat er auch eine besondere Fähigkeit, er kann die Kräfte und Fähigkeiten der person/tier/monster übernehmen die er frisst und analysiert. Im Verlauf der Story bekommt er auch ein Schwert, obwohl es sich hauptsächlich um die Magie von ihm dreht und nicht um seine Schwert Künste.

Hier ein Bild von youjo senki

...zur Antwort

Du hast einen BMI von 16.9 Unter 20 ist man Untergewichtig ess mal mehr man soll die rippen nicht sehen und ich persönlich und alle Leute die ich kenne finden es sogar abstoßend rippen zu sehen.

...zur Antwort

An den Augen artzt ^^

Nein Spaß zum normalen Haus artzt der kann dir glaub ich mehr helfen als ein Hals Nasen Ohren artzt

...zur Antwort