Aus Freundschaft zur Beziehung?

7 Antworten

Hallo, ja aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen alles ist möglich. Ich hatte eine sehr lange Zeit eine gute Freundin, bis es irgendwann für uns beide nicht mehr möglich war einfach nur Freunde zu sein. (Alles ist möglich, nur der Wille zählt.)

Wie schaut es denn bei dir aus?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klaro die Grundlagen sind doch schon gelegt ich finde eine gute Beziehung ist eine gute Freundschaft mit liebe

Natürlich kann eine Beziehung entstehen, warum nicht. Aber es kann auch passieren das die Freundschaft kaputt geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es denn wahrscheinlich dass sie kaputt geht, immerhin kennen wir uns schon seit unserer Geburt.

0

Klar. So entstehen viele Beziehungen.

Wenn es bei euch beiden gut läuft klappt das bestimmt

Was möchtest Du wissen?