Würdet ihr euch auch eine digitale Schule wünschen (Mittelstufe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst eine Schule von 2020 und nicht von 1920 😅

Aber na klar würde ich das nice finden außerdem kann man z. B auf tablets und laptops schneller arbeiten so das man dann auch mehr schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv. Würde vieles praktischer und einfacher auf Seiten der Lehrer und der Schüler machen. ;)