?Habe ich liebevolle Eltern?

8 Antworten

Das sind Erzeuger, Also keine Eltern. Schon gar keine Liebevollen sondern welche von denen man dich wegholen sollte. daher

116111

www.nummerwegenkummer.de

Ist kostenlos und anonym, die können aber auch, den hier nötigen, Kontakt zum Jugendamt herstellen.

Hört sich nicht nach liebevoller Eltern an.

Du wirst sowohl psychisch als auch physisch misshandelte. Bitte suche dir Hilfe und informiere das Jugendamt.

Das was du beschreibst ist wirklich keine gute Kindheit, aber du bist doch selbständig und wohnst du noch zuhause ?

Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht, wo du das Ganze endlich mal verarbeiten kannst und dann damit abschliessen und ab jetzt dein Leben zu leben.

Vergessen kann man nichts im Leben, aber du kannst lernen,damit umzugehen.

In einer Therapie kannst du auch lernen,wie du dir ein gutes Selbstbewusstsein aneignest, was sicher nicht von jetzt auf nachher funktioniert, aber es ist zu schaffen.

Deine Kindheit kannst du nicht mehr ändern und warum deine Eltern so sind, die 'Gründe dafür kennt keiner.

Nein meiner Meinung nach sogar ganz im Gegenteil.