meine eltern grillen vater sagt setz dich auf mein schoss (bin 24)?

5 Antworten

Ist ja nichts kaputt gegangen. Aber Du solltest Dich schon fragen, warum Du das gemacht hast. Einerseits hasst Du ihn (?), andererseits versuchst Du, da etwas zu kitten, was kaputt gegangen ist. Sehr ambivalent. Das ist in Ordnung, aber versuch mal, ob Du das nicht irgendwie klären kannst. Vielleicht sprichst Du mal mit ihm, wie Du Dich fühlst.

Goodquestioo216
Fragesteller

ich habe angst vor ihm. deswegen.

mendrup  12.06.2021, 15:53
@Goodquestioo216

Du bist 24. Verständlich, wenn jetzt Gefühle aus der Kindheit hochkommen. Aber Du bist kein Kind mehr. Die Lage hat sich doch deutlich verändert.

das sind Verhaltensweisen, die normalerweise keine Probleme machen. Bei euch schon, weil er wünscht sie, um Nähe zu dir zu demonstrieren und du scheust sie, weil es diese Nähe und Vertrautheit nicht gibt. Musst du entscheiden, wie weit du mitgehst und in welchem Tempo.

P.S. Ach so, du hasst ihn. Dann hat sich das erledigt. LG

Halte dich besser von ihm fern, so gut es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Das ist echt krank. Er ist betrunken und weiß nicht was er sagt

Goodquestioo216
Fragesteller

jaa finde es auch mega krank

Nein, lass das bloß bleiben. Egal ob er früher das nicht wollte und jetzt plötzlich doch. Jetzt ist es zu spät und außerdem unsittlich und komisch.

Goodquestioo216
Fragesteller

mega komisch oder, omg...