Enormer Hass auf Mutter?

2 Antworten

Familie ist das wichtigste. Du kannst Vesuchen mit deinen Eltern über alles zu reden und das aus der Welt zu schaffen. Den ich denke, wenn sie irgendwann nicht mehr da sind wirst du es bereuen das du keine Zeit mit ihnen verbracht hast.

jaquelineee
Fragesteller

Aber jedes mal nachdem wir auch nur reden geht es mir enorm schlecht. Ich werde rückfällig oder weine. Ich hasse diese Menschen so sehr. Sie sehen nicht ein, das es mir schlecht geht. Sie lachen meine Bulimie aus, und sagen es wäre für Aufmerksamkeit

Weyaa  03.08.2020, 23:08
@jaquelineee

Verstehe ich, aber trotz allem hasse sie nicht es sind immernoch deine Eltern. Ich würde dir vorschlagen zu einem Psychologen zu gehen und das er mit deinen Eltern und mit dir redet , vielleicht verstehen sie dann den Ernst der Lage.

jaquelineee
Fragesteller
@Weyaa

Sie erlauben das nicht, und selber würden sie da niemals hingehen. Glaub mir, ich hab schon alles versucht

Reden. Rede mit deinen Eltern und Freunden darüber. Kontaktiere vllt einen Fachman.