Frage an Araber und Türken?

6 Antworten

Bei mir persönlich ist es sogar eher im gegenteil ich bin türke und meine beste freunde sind araber und meine eltern mögen mein besten freund und allgemein araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie hat jetzt persönlich nichts gegen araber aber die mögen sie halt nicht. Hassen kam man dass nicht nennen.

Den genauen Grund weiß ich auch nicht.

Also unsere Familie hat nix gegen Araber außer einige wenige. Das liegt aber nicht daran, dass sie alle Araber hassen, sondern sie meinen Saudi Arabien, weil sie die Muslime verraten haben. Und den Muslimen soviel geschadet haben. Diese Leute können leider nicht unterscheiden, zwischen Regierung und Arabern selber. Aber unsere Familie hat nix gegen Araber ganz im Gegenteil wir lieben sie für Allah, da sie Muslime sind und viel wärmer zu den Muslimen sind als so einige andere Nationalitäten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele araber die ich kenne, sind aber christen. Sind sie jetzt keine araber, nur weil sie christen sind?

0

Mein Vater ist halb Syrer und halb Türke. Die Familie lebt in der Türkei seit dem Krieg. Noch nie etwas von Hass gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern mögen nur die Männlichen Araber nicht gegen die Frauen haben sie nichts. Sie meinen die können sich nicht benehmen und ich denke es ist auch weil die Araber gegen das Osmanische Reich waren

Nein du legst falsch.die osmanischen Reich wollte immer die Arabische städte haben.sie hatten einfach immer kriege gegen die araber

0

Was möchtest Du wissen?