Problem

m.E. hast du dich ja drum gekümmert aber deine Fahrschule hatte nicht die Zeit für dich… wenn ich du wäre, würde ich da mal persönlich hingehen und das ganze besprechen, wieso sollst du mehr Geld zahlen wenn du keine Schuld hast? Ihr könnt ja dann dort das weitere Vorgehen eher besprechen oder dann evtl. deine Fahrschule wechseln(Notlösung)

...zur Antwort

najaa es kann gut möglich sein dass du scheidenpilz hast.

aber wenn du dir sicher sein willst lieber zum Frauenarzt gehen und die diagnose aufstellen lassen

...zur Antwort

Du kannst eine Beziehung die sowieso schon kaputt ist (weil du keine Gefühle hast für ihn) nicht mit ach und Krach weiterführen. Naja stimmt das wird ihn verletzen aber das ist nicht egoistisch wenn dann ist es auch nicht schlimm jeder Mensch sollte ein Stück Egoismus in sich besitzen. Kommen wir zum Punkt, du wirst bestimmt sowieso mit ihm irgendwann Schluss machen wenn du es jetzt nicht machst weil du ihn nicht verletzen willst aber dann während dieser Zeit dann dich in einem anderen jungen verliebst und ja weiter will ich dieses Szenario nicht fortführen,... wirst du ihn viel mehr verletzen.

Die Entscheidung ist aber letztendlich immer noch dein :)

wir können nur deine Gedanken verwirren aber du musst es SELBER entscheiden. Und ja lass dich nicht bei gutefrage beraten ich Mein die Antworten die ich bis jetzt gelesen habe sind sehr wahr aber du musst das im Inneren entscheiden lass dich nicht beeinflussen.

...zur Antwort

Es muss ums Prinzip gehen. Beide sind Muslime passt doch. Ich verstehe nicht wieso sich Familien in Sachen liebe einmischen?! Du wirst mit ihm ein Leben verbringen (bis Gott trennt) und nicht deine Familie. Höre auf dein Herz um es später nicht bereuen zu müssen. Wenn du dich von ihn trennst nur damit der Ruf von deinen Eltern nicht beschmutzt wird dann wirst du nie glücklich. Auch wenn du mal nen anderen heiraten solltest dein Herz und am meisten deine Seele wird dich nach ihm sehnen. Und du wirst nie glücklich..Du sagst ja das du die einzige Tochter deiner Eltern bist, also dann sollten sie gefälligst die Entscheidung ihrer Tochter akzeptieren und sie glücklich werden lassen.

Ich hoffe das alles gut endet mit euch. Wenn ihr euch liebt lasst nicht zu das sie euch trennen. ♥️😉

viel glück :)

...zur Antwort

Alles was ich bis jetzt machen wollte, soweit es noch machbar wäre. Dann würde ich mich bei jedem entschuldigen oder auch danken für alles und um Vergebung bitten auch wenn ich nichts gemacht habe. (In meiner Religion nennt man das Helalik Almak).. zuletzt würde ich noch meiner großen Liebe meine Liebe gestehen und dann Augen zu und yallah 😅💭

...zur Antwort
Geht gar nicht

Wenn ich mit 14 sowas machen würde haha dann könnte ich mein Grab vorgraben.😂 Na ja bei mir ist es auch wegen der Religion. ...könnte auch so nie kurze Sachen Anziehen weil man fühlt sich nicht wohl..

Zrk zum Thema, ne also du bist der Freund und sie sollte schon auf dich hören nh. Allgemein ist es bisschen komisch wenn sie sich so anzieht in der Beziehung. Mach ihr deutlich klar das du es nicht willst.

...zur Antwort

Das heißt wenn dann Bratan😂😂

ist auf Russisch und ja diesen Hype hat Capital Bra gebracht (denk ich mal..)

da gibt es aber auch noch die Bratinas 😂😂

das sagt man auch so zu nem guten Freund oder einfach so zu jmd ist wie das Wort Digger

...zur Antwort

Wenn man bei jeder Kleinigkeit zickt und so ein großes Theater draus macht ist man anscheinend noch nicht reif genug um eine Beziehung zu führen...

Liebe heißt, Zusammenhalt. Auch in Krisenzeit.

...zur Antwort

Das Leben geht weiter haha..

bei mir ist es öfters so plötzlich wo ich sehr viel Spaß habe fällt mir ein das es irgendwann enden wird

...zur Antwort