Verstehst du dich gut mit deinen Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größtenteils haben wir eine gute Beziehung. Mit meiner Mutter hab ich eine etwas engere Bindung, ich weiß nicht, wann ich meinen Vater z. B. das letzte Mal umarmt habe, auch tiefe Gespräche habe ich öfter mit meiner Mutter. Natürlich gibt es aber auch Probleme innerhalb unserer Familie, Streits, seltsame Ansichten und Meinungen, psychische Krankheiten, Alkoholismus, …

Theoretisch würde ich da drauf sehr gerne antworten leider sind meine Eltern aber schon verstorben ich glaube ein paar Streite in dem Elternkreis sind ok so lange man sich auch wieder vertragen kann mit Stiefeltern besser verstehen ist glaube möglich da du dich bei ihnen mehr auskotzen kannst jedoch kann auch das Gegenteil der Fall sein

Stiefvater (meinen richtigen nie gekannt) war ein richtiger Honk. Der hat garnichts kapiert. Mama hat im nach dem Mund geredet.

Bin mit 15 weg. Mit 18 wiedergekommen. Gleich wieder weg.

Mit 22 mal wieder aufgetaucht und da hats dann geknallt. Hab dann geheiratet, Kinder bekommen, Familie undso..und siehe da? von da an hats funktioniert.

Als er gestorben ist, hat er sich für alles entschuldigt.

Das Leben geht manchmal seltsame Wege

Also meinen Vater kenne ich gar nicht ( meine Mutter hat auch keinen Freund usw).Mit meiner Mutter streite ich mich momentan schon öfter aber ansich sind wir schon sehr eng

Hallo also ich verstehe mich nur mit meiner Mutter sehr gut aber mit meinem Vater gar nicht.