Wenn deine Eltern und dein Bruder und Freunde dich als Problem sehen obwohl du gar keine Probleme hast die suchen irgendwas um dich als Problem zu behandeln?

5 Antworten

Würde mir neue Freunde suchen und sobald wie möglich ausziehen.

Kingflash666 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:03

Und noch ne Frage wenn sie auch überall Rum erzählt das ich ein Problem habe und sie weißt hat Kontakte bei mir auf der Arbeit und versucht das mein Leben zu Hölle zu machen

Retrogamer87  19.10.2024, 19:05
@Kingflash666

Dann würde Ich den Kontakt beenden, definitiv. Meinem Arbeitgeber sagen das sie gegen Dich schlecht redet, und wenn sie nicht aufhört sie bei der Polizei wegen Verleumdung anzeigen.

Lös das problem

Kingflash666 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 20:37

Danke ist so leicht getan weiß de

Du bist wahrscheinlich der einzige, der denkt, er hat keine Probleme. Deine Umwelt scheint das aber anders zu sehn.

Kingflash666 
Beitragsersteller
 05.12.2024, 22:04

Die können nicht vor mir aber hinter meinen Rücken können sie das sehr gut machen. Wenn ich sie Frage meinen sie du bist nett. Das schlimmste kommt noch sie sagen jeden Person wer ich bin und haben ein Paar Bilder Screenshot und sagen alle Fehler die ich in der Vergangenheit gemacht habe und ich kann niemand mehr auf der Straße selbst unbekannte.

Naja,wenn alle sagen,das und das ist nicht in Ordnung,dann lohnt es sich vielleicht,einmal hinzuhören.

Immerhin sind es deine Freunde!Dann bist nicht du als ganze Person das Problem,sondern eine einzelne Verhaltensweise,die du leicht ändern kannst.

Kingflash666 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:06

Das Ding ist die Sagen es mir nicht vollen auch nicht reden

Kassandra0811  19.10.2024, 19:09
@Kingflash666

Nichtmal deine Eltern?Dann würde ich eher davon ausgehen,dass sie selber Probleme haben,die du zu spüren bekommst.

Kingflash666 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:11
@Kassandra0811

Ich habe nur mit meine Eltern gesprochen und meine Freunde jedesmal machen die Witze über mich und soll meine Klappe halten und nicht sagen