Eltern Kinder, unfaires destruktives Verhalten. Loyalitätskonflikt. Hilfe, wad ist da los und wie schützt die Frau ihre Kinder und sich?

2 Antworten

Du solltest Dich dringend von diesem Typen trennen, um Dich und vor allem auch das Kind / die Kinder zu schützen

Ich würde sagen, dass man das betroffene Elternteil zum Psychologen oder zu einem Familiengericht bringt. Dem betroffenen Elternteil muss dringend

  1. das Sorgerecht entzogen werden
  2. der Umgang verboten werden
  3. ein Kontaktverbot verhängt werden
  4. eine Therapie gerichtlich vorgeschrieben werden

sonst wird’s nicht besser. Ich kann nicht sagen/versprechen, dass es von scheiße zu normal wechselt, aber besser wird es werden