Animes mit Ähnlichkeit zu Sword Art online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dir mal ein paar isekai anime zusammen gesucht, da sword art online auch als isekai betrachtet werden kann (Isekai bedeutet aus einer anderen welt).

  • Overlord (1-3)
  • Tensei shitara slime data ken
  • The rising of shield hero
  • Re:zero
  • Gate
  • Knights and magic
  • Ashes and illusions
  • Youjo senki
  • Wise man's grandshild
  • Drifters

Ich hab von jedem Kaliber was rein gemacht vom ersten Weltkrieg (Youjo senki) bis hin zu tensei shitara slime data ken.

Tensei shitara slime data ken kann ich sehr empfehlen, in der Serie geht es um einen Typen der erstochen wurde und als schleim, in einer anderen Welt geboren wurde. Natürlich hat er auch eine besondere Fähigkeit, er kann die Kräfte und Fähigkeiten der person/tier/monster übernehmen die er frisst und analysiert. Im Verlauf der Story bekommt er auch ein Schwert, obwohl es sich hauptsächlich um die Magie von ihm dreht und nicht um seine Schwert Künste.

Hier ein Bild von youjo senki

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Manga, Animes)

Wenn dir Schwertkämpfe gefallen passt die Fate/Reihe gut dazu.

•Berserk

•Samurai Champloo

•Akame ga Kill!

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Animes gesehen

Overlord ähnelt Sao

Oder auch tensei shitara slime datta ken

Accel World

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung