Ist das legal auf instant gaming ein fortnite bundle zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du auf deinem Account nutzen kannst, ist legitim. (Codes / Gift / Shopkäufe)

Erst wenn du, Login-Informationen übermittelt bekommst & diese dann nutzt, kann es zu Sanktionen kommen.

Klar darf man codes für die bundels kaufen

Wenn das Bundle aber auf einem account verkauft wird dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt illegal? Eigentlich würdest du dafür gebannt werden, jedoch merkt es Fortnite nicht und es ist sicher