Ist das legal auf instant gaming ein fortnite bundle zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was du auf deinem Account nutzen kannst, ist legitim. (Codes / Gift / Shopkäufe)

Erst wenn du, Login-Informationen übermittelt bekommst & diese dann nutzt, kann es zu Sanktionen kommen.

Klar darf man codes für die bundels kaufen

Wenn das Bundle aber auf einem account verkauft wird dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt illegal? Eigentlich würdest du dafür gebannt werden, jedoch merkt es Fortnite nicht und es ist sicher

Hallo Usere117,

Meine einzige Frage ist warum du in deine Kategorien "Anime" einträgst, was hat deine Frage mit Anime zutun?

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Damit ich viele Antworten bekomme und da es bestimmt auch Leute sich auskennen die animes gucken

0
@Usere117

Das ist nicht richtig denn du solltest nur die Kategorien zu deiner Frage hinzufügen die auch was mit der traue zutun hat aber nicht irgendwelche Themen. So beschmutzt man den Verlauf der jeweiligen Kategorien! Unterlasse das bitte das stört einfach!

0