weiß jemand wo ich dream high(k-Drama)mit ger sub schauen kann ich habe immer auf viki geschaut aber es ist jetzt viki pas und ich will unbedingt weiter gucken?

1 Antwort

Hi! :3

Du kannst es dir auf Rutube zusammensuchen ( Hier ist Folge 14 (weil ich faul bin 14 und nicht Folge 1) , damit du sehen kannst, wie man nach den einzelnen Folgen suchen sollte :  https://rutube.ru/video/6af8222a7bde4f1ae03cfe9a47f274d7/ )oder auch auf Youtube, aber Youtube würde ich nicht gehen, da es viele gibt, die es 'frei' übersetzen und es nicht wirklich gut gesubbt wurde, da ist rutube besser (zumindest meiner Erfahrung nach).

Auf Metacafe (Folge 1 für das Suchen : http://www.metacafe.com/watch/6327733/dream_high_folge_01_1_4_german_sub/ )ist es wie auf Rutube, nur die Qualität ist echt mies (meiner Meinung nach, da ich gerne alles auf 720p schaue)

Früher gab es auch noch 0saranghae, aber die sind irgendwie jetzt unter K-Drama Heaven und mit denen komm ich irgendwie überhaupt nicht klar (mit der Seite an sich).

Ganz ganz früher, noch bevor ich 0saranghae wirklich kannte, habe ich ger sub immer auf anime-loads.org geschaut, aber seit ein paar Monaten haben sie die Seite ganz neu gemacht und es sind jetzt nur noch ein paar K-Filme auf der Seite, gar keine Serien mehr. Aber Anime-Loads.org ist gut für animes! :D

Auf bs.to gibt es normal auch noch ein paar K-Dramen, aber Dream High hab ich dort nicht gefunden.

Falls du dennoch eine andere Seite brauchst, oder irgendwie nicht mit denen, wo ich dir genannt hab, ''arbeiten'' willst, kannst du ja vielleicht versuchen bei Viki als Volunteer anzufangen? Falls du keine 2 Sprachen kannst, dann kann ich dir gerne helfen, einen Viki Pass als Volunteer zu bekommen, musst nur einen Account bei Viki erstellen und ich mach dir ein paar Subs für eine Serie (Am besten einen Account mit einem Passwort, was du sonst nirgends hast. Ich selbst habe auf viki auch einen Account mit mehr Subs, und ich brauche deinen Account auch nicht, ich will nur helfen. Ich würde dir ja meinen Account geben, aber der ist mit meinem Google Konto verbunden und das ist dann doch wieder etwas, was ich nicht hergeben möchte..)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :3

LG
Cat ♥

PS: Mein Account auf Viki findest du hier unter dem Text (kriegst einen Link, geht am schnellsten), falls du irgendwie dich überzeugen willst, dass ich wirklich einen habe xD War seit einem Monat nicht wirklich aktiv, da ich nicht viel Zeit hatte, werde wahrscheinlich ab morgen wieder aktiver dort sein :D

https://www.viki.com/users/cathiicat/about