Pretty Rhythm Aurora Dream ger sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen von Pretty Rhythm Aurora Dream findest du bei proxer.me. Dort gibt es sie aber nur bis Folge 4 mit deutschem Untertitel. Oder du schaut gleich bei youtube.de rein. Dazu musst du nur "Pretty Rhythm; Aurora Dream Folge 1 [German]" eingeben, bzw. gleich von hier den Text in den Anführungszeichen kopieren, und schon kannst du sie dir anschauen.

Hoffe konnte dir helfen. :-)

serena472129  05.03.2012, 23:04

Noch eine zusätzliche Info von mir:

Leider gibt es die Folgen nur bis zur 22 auf deutsch. Hab das selber gerade erst mitbekommen, aber falls ich die restlichen noch finde, sag ich sofort bescheid.

auf poxer me gibt es die folgen nun bis 25 mit deutschen untertitel und 26 gibt es auf youtube