Sekaiichi Hatsukoi Staffel 2 ger sub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mal pro Woche kommt eine Folge in Japan raus. Dementsprechend kommen sie erst einmal nach England und dann nach Deutschland. Darum wir es auch zuerst auf Englisch die Übersetzung geben.

Diese ganzen Subs sind ja eh von Fans gemacht. Daher wird es auch erst auf Deutsch geben, wenn jemand das Englische oder Japanische übersetzt! Dürfte aber recht bald passieren!

Du kannst ja auf www.animeproxer.de ab und zu nach diesem Anime suchen. Die sind immer sehr aktuell!

Hoffe, ich konnte dir helfen! Lg Alex

die 1. - 5. folqe qibt es bei anime.proxer.me, auf qer sub. aber die anderen folqen suche ich noch... weiß aber nicht wo man sie finden kann. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

hab wg der auch heute geguckt xD aber so wie ichs gesehn hab gibts wohl ger sub noch nicht seufz und da eh erst die erste folge draußen ist find ich das net so schlimm^^ wird wohl so nach und nach kommen^^ dauert nur ein weilchen länger.

lg Tohma