Sekaiichi hatsukoi propose hen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist ein film und ein sequel zu der 2ten staffel wird wahrscheinlcih 6-9 monate dauern bis ein stream verfügbar ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also die ersten zwei Staffeln kannst du auf Anime4you sehen, musst eif Junjou Romantica (der englische Name) bei der Suche eingeben. Habe den Anime dort auch geschaut.

Den gibt es dort auf ger sub. Sonst gibt es den vielleicht auf Aniflix oder Burnings Series, bin mir da aber nicht sicher (kannst ja trz mal gucken). :)

Ninasophie6703  08.02.2021, 00:14

Junjou romantica ist ein anderer anime

junjou romantica is ein anderer anime der rein garnicht mit sekaiichi hatsukoi zu tun hat.

leier kann ich dir deine frage nicht beantworten da ich immer noch nach einem stream suche.