Dritte Staffel von Sekaiichi Hatsukoi?

3 Antworten

Bisher wurde keine 3. Staffel bekannt gegeben. Ob es eine geben wird, kann man leider auch nicht mit Sicherheit sagen.

Ich empfehle dir hier aber auch wirklich sehr den Manga. Nur Vorsicht, sofern du keine expliziten erotischen Szenen magst, davon gibt es im Manga so einige und wurden im Anime (leider xD) weggelassen.

Auf deutsch gibt es bisher 9 Bände, auf japanisch 12 (wenn man auf dem aktuellen Stand sein möchte, muss man auf englisch zurück greifen oder eben japanisch können). Leider dauert es immer mindestens ein Jahr bis der nächste Band auf deutsch kommt >.> Auch ist der Manga bisher nicht abgeschlossen und wurde auch kein Ende angekündigt.

Ansonsten gibt es auch noch einige andere BL Anime :3 hier ein paar sehr sehenswerte Beispiele:

- Junjou Romantica (3 Staffeln)
- Love Stage
- Super Lovers (2 Staffeln)
- Hitorijime My Hero (1 Staffel, läuft zurzeit noch in der aktuellen Season)
- Hybrid Child
- Yuri on Ice (zwar nicht als BL deklariert aber beinhaltet eine schöne und doch auch romantische Beziehung zwischen zwei männlichen Protagonisten)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das mit der 3. Staffel ist noch nicht bekannt, aber die mangas werden noch weiter geschrieben. Hab mir erst vor kurzem den neusten Teil in Japan gekauft aber ich hab vergessen welcher Teil das war XDD

Und ich liebe den Anime/Manga auch total ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪

Du könntest ja in der Zwischenzeit die Mangas von Harada lesen (neben der Überschrift der mangas steht immer die Sprache): https://myreadingmanga.info/tag/paraiso-harada/

Oder Junjou Romantica gucken bzw. lesen aber das kennst du bestimmt schon, ist immerhin die gleiche Mangaka XDD

Wenn du mehr Yaoi Empfehlungen brauchst kannst du mich fragen 😂👍👍

LG ✌︎('ω'✌︎ )

Lakischa278  06.09.2017, 19:18

Ich hab die Frage zwar nicht gestellt aber wenn du noch Yaoi/Shounen-Ai Mangas oder Animes zum empfehlen hast wäre ich sehr dankbar 😁

Für solche Fragen gibt es Datenbanken wie aniSearch >_>

1. Nichts bekannt.
2. Ja
3. Nein.
4. In Japan 12, Deutschland hat aktuell 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger