Fortsetzung von Gangsta Anime?

3 Antworten

Leider muss ich Lachsrolle recht geben. Die meisten Animes sind in den meisten fällen anders aufgebaut als der Manger und das ist auch der Fall beim dem Anime Gangster. 

!!!!!!!Spoiler!!!!!!!

Ich war auch total enttäuscht das der Anime einfach so mittendrin endet.

yup, war bei mir genauso. Das Ende ist einfach viel zu schnell, deswegen erkundige ich mich ja auch nach dem Manga

0

Der Manga hab aber ein gutes Ende oder wie ? 😊

0

Wie gesagt, am besten mit Band 1 anfangen. Der Manga iat nicht abgeschlossen.

Der Anime ist eine inhaltlich miserable Umsetzung des Mangas. Du kommst nicht drum herum, von Band 1 aus zu lesen

Ist die Handlung im Manga komplett anders ?

0
@Iamaquestion

Es werden im Anime viele (wichtige) Storymomente hinsichtlich der Charaktere übersprungen bzw. komplett ausgelassen. Anders würde ich das nicht nennen.

0

Okey, danke. Ist die Mangareihe schon vollendet ? 😊

0

Was möchtest Du wissen?