da hätte ich meine liblings-sängerin angelika varum mit ihrem mann leonid agutin ♥ meinen lieblings sänger valeri meladze, eine der tollsten bands die es gibt lube, oder sveri, oder kori, chelsi... julia savechiva, glukosa, valeria, via gra... vitas, faktor 2 und viele mehr ^_^ kannst die ja mal auf yt suchen^^

http://www.youtube.com/watch?v=rXQDRS8Sdq4
...zur Antwort

als erstes OMG!! sorry aber ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!! immerhin ist sie erst 15 verdammt noch mal!! und frühreif oder nicht, sowas sollte meiner meinung nicht belächelt werden!!

also, one night stand? das heißt sie kennt den typen nicht, weiß also auch nicht ob er etwas hat oder nicht! das heißt sie sollte zumindest so klug sein und VERHÜTEN!! am besten natürlich mit kondom, am allerbesten mit zusätzlich pille.

ich habe auch eine jüngere schwester, die mir wirklich alles bedeutet, darum versteh ich deine reaktion. wenn ich du wäre würde ich auch zu ihr gehen und mal fragen was los ist und auch ob sie verhütet!! wenn nicht würde ich ihn rausschmeißen, notfalls eben mit deinen freunden. an deine eltern würde ich sie danach nicht gleich verpetzten sondern mit ihr reden wie sie darauf gekommen ist und was das alles zu bedeuten hat. sollte sie aber nicht mit dir reden wollen würde ich zumindest damit drohen das du es euren eltern sagst, meistens redet dann die betroffene person.

ich wünsche dir das alles gut wird und das deine schwester wieder zu besinnung kommt!! und das es keine schwerwiegenden konsequenzen hat. zum schluss sollte es trozdem welche geben, rede mit deinen eltern darüber.

lg Tohma

...zur Antwort

hab wg der auch heute geguckt xD aber so wie ichs gesehn hab gibts wohl ger sub noch nicht seufz und da eh erst die erste folge draußen ist find ich das net so schlimm^^ wird wohl so nach und nach kommen^^ dauert nur ein weilchen länger.

lg Tohma

...zur Antwort

tut mir leid aber da muss ich meinem vordredner recht geben!! die doramen von death note sind nicht besonders gut, wenn man das original kennt!! zb: so billig wie light die ehmalige FBI (name grad nicht weiß -.-) umbringt würde er im manga/anime nie tun!! kein stil aber echt!!

guck dir den hammergeilen anime an!! am besten mit ger sub, auch wenn die deutsche synchro in dem fall nicht soo mies ist wie diese es sonst ist... aber original ist einfach immer schöner ;D

oder aber lies der mal den roman zu L change the worl durch, da wird soga beschrieben wieso er so geworden ist^^ den roman toll find das dorama naja...

lg Tohma

...zur Antwort

ich trage hohe schuhe wirklich nur zu besonderen anlässen! So zb. ab und zu an meinem stammi wenn ich mit meinem spielpartner da bin. ich liebe das gefühl auf sollchen schuhen und das hat nichts damit zu tun das ich klein bin (1,62cm groß) man fühlt sich einfach als was besonderes, vlt auch weils eben so selten ist das man sie trägt. (in meinem fall) und zum anderen ist es irgendwie ein tolles gefühl von stolz wenn man es schafft auf 8cm zu laufen ohne sich auf die nase zu legen finde ich.

also gibts so einige gründe für highheels^^

lg Tohma

...zur Antwort
Ich hasse Fillerfolgen.

fillerfolgen sind das schlimmste was es gibt!! weil die meisten einfach keinen draht zur hauptstory haben und somit einfach unnötig aufhalten!! -.- so macht es echt keinen spaß mehr zu gucken!!! gäbs keine filler wären anime wie naruto shippuuden zb um einiges besser!! aber so find ich sie (nur dank der filler!!) fast schon unter dem durchschnitt und einige sind na dran abgebrochen zu werden... was ich auch schon mal aus diesem grund gemacht habe!!

lg Tohma

...zur Antwort

genau so ist es!^^ ich finds toll das akihiko von misaki usagi genannt wird sternchen in den augen hab passt wie ich finde recht gut, dafür das er noch so kindisch ist xD an sein zimmer erinner und an susuki-san^^

lg Tohma

...zur Antwort

hallo^^ aso, ich denke das kann schon sein, das man sich in einen anime/manga-chara bzw. figur verlieben kann. ich selber bin in nem animexx-zirkel der sich "Verliebt-in-eine-Anime/Manga-Figur" nennt. und bin da hauptsächlich drin weil ich sehr für einen chara schwärme (deswegen mein nick hier xD) aber andere sind richtig verknallt, was man leicht rauslesen kann, wenn man die posts liest.

lg Tohma

...zur Antwort

das sind die die mir einfallen:

  • hikaru no go (richtig gut!!) + OVA
  • digimon
  • hajime no ippo
  • hunter x hunter
  • inuyasha
  • kyou kara maou! (göttlich!!)
  • detectiv conan
  • ranma 1/2
  • tennis no ouji-sama
  • yakitate!! japan
  • chi's sweet home (ca 3 min. pro folge^^)
  • chibi maruko-chan
  • fullmetal alchemist brotherhood (einer der besten anime aller zeiten!!)
  • code geass + R2 (ebenso wie FMA B.!!)

lg Tohma

...zur Antwort