Meine Schwester hatte Sex mit irgendeinem Typen!

Support

Liebe/r gangster203,

es fällt uns etwas schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben, unterschiedliche Angaben sorgen nicht dafür, dass das Gesagte glaubhafter wirkt. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ONS mit 15 ist schon krass. Ich bin selbst ein 15-Jähriges Mädchen und würd dir raten, einfach mal anzuklopfen und reinzugehen, wenn du keine Antwort kriegst. Damit du mal nachschauen kannst ob alles OK ist. Du musst sie unbedingt fragen, ob sie verhütet haben!! Waren sie betrunken oder so?

Keine ahnung, sie war auf keiner Party oder so ist um ca. 22.30 nach hause gekommen

0

Wenn du selbst 15 bist, was würdest du davon halten, wenn dein Bruder reinplatzt und dich fragt, ob du Sex hattest und ob du verhütet hast?.....

1
@Sumselbiene

ich bin aber schon 17 und meine schwester ist erst 15 und hATTE SCHON EINEN ONE NIGHT STAND

0
@gangster203

Kann es sein, das du eifersüchtig auf deine Schwester bist, weil du noch nie Sex bzw. einen One-Night-Stand hattest ?

1
@gangster203

na wenn du schon sex hattest könntest du dir doch vorstellen wie es dir dabei geht wenn dich jemand fragt ob du schonmal sex hattest oO

0
@gangster203

haha krass für 17 jahre schreibst du aber wie ein kleinkind naja ich hatte meinen ersten ONS mit 13 oder 14 naja unt verhütet hatte ich auch nicht xD aber ist nichts passiert also schwanger oder so nichts keine sorge naja aber das ist auch mal ne geile sache wärend der eltere bruda da ist hat sie sex wenn ich an deiner stelle gewesen were hätte ich denn jungen schlagent aus dem haus gejagt und der schwester hätte ich so einiges aufgezählt und dafür den eltern nix erzählt

0
@gangster203

@gangster203 ich finde dass du es gut machst, man merkt dass du dir Sorgen machst.

@Ammeeyx3 wieso sollte er eifersüchtig aus seine Schwester sein? Wenn er als Junge S.. haben will, dann kann er das immer haben, anscheinend ist er gescheit dafür. Dich aufzumucken brauchst du nicht. Nur weil du eine von denen bist die schon mit 10 ihren ersten ONS hatten kann er nichts dafür...

0
@gangster203

@gangster203 ich finde dass du es gut machst, man merkt dass du dir Sorgen machst.

@Ammeeyx3 wieso sollte er eifersüchtig aus seine Schwester sein? Wenn er als Junge S.. haben will, dann kann er das immer haben, anscheinend ist er gescheit dafür. Dich aufzumucken brauchst du nicht. Nur weil du eine von denen bist die schon mit 10 ihren ersten ONS hatten kann er nichts dafür...

0

Frage ist...woher weisst du, dass es ein ONS ist? Vielleicht kennt sie ihn schon länger, vielleicht auch ihr Ex? Wenn es heute passiert ist, kannst du nicht daraus schließen, dass es ein ONS war. Sonst würde ich sie privat darauf ansprechen, fragen wer es war und was sie sich dabei gedacht hatte. Wenn sich deine Befürchtungen bestättigen, würde ich wahrscheinlich warnen, fremde Männer/Jungs ins Haus zu schleppen, denn sie wohnt hier nicht alleine. Sonst wirst du den Eltern gegenüber ein paar Hinweise gazwischen werfen, damit sie selbst drauf kommen. Sorry...natürlich sollte man das Sexleben der anderen respektieren..aber den Respekt muss man sich erst mal verdienen. Der ist nicht geschenkt.

Sie hat MIR und meine Eltern noch vor einem Monat gesagt das sie jungfrau ist und keinen freund/freund hatte hat und das sie noch jungfrau ist.

1
@gangster203

Dann in Betracht ziehen, dass es gelogen war. Sowas sollte man auch nicht fragen. Das geht niemanden was an. Aber unter einem Dach zu wohnen und zu wissen, dass fremde Leute aus und rein gehen..DAS ist widerum ein anderes Thema. Sowas ist unverantwortlich.

0

als erstes OMG!! sorry aber ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!! immerhin ist sie erst 15 verdammt noch mal!! und frühreif oder nicht, sowas sollte meiner meinung nicht belächelt werden!!

also, one night stand? das heißt sie kennt den typen nicht, weiß also auch nicht ob er etwas hat oder nicht! das heißt sie sollte zumindest so klug sein und VERHÜTEN!! am besten natürlich mit kondom, am allerbesten mit zusätzlich pille.

ich habe auch eine jüngere schwester, die mir wirklich alles bedeutet, darum versteh ich deine reaktion. wenn ich du wäre würde ich auch zu ihr gehen und mal fragen was los ist und auch ob sie verhütet!! wenn nicht würde ich ihn rausschmeißen, notfalls eben mit deinen freunden. an deine eltern würde ich sie danach nicht gleich verpetzten sondern mit ihr reden wie sie darauf gekommen ist und was das alles zu bedeuten hat. sollte sie aber nicht mit dir reden wollen würde ich zumindest damit drohen das du es euren eltern sagst, meistens redet dann die betroffene person.

ich wünsche dir das alles gut wird und das deine schwester wieder zu besinnung kommt!! und das es keine schwerwiegenden konsequenzen hat. zum schluss sollte es trozdem welche geben, rede mit deinen eltern darüber.

lg Tohma

Man kann auch One-night-stands haben die man kennt.

0

Wo genau liegt dein Problem? Die Jugend ist mittlerweile frühreif. Wenn sie mit 15 meint, sie bräuchte UNBEDINGT einen One Night Stand, dann lass sie. Oder willst du sie jetzt verpetzen ;D

Nein, wie gesagt. Wenn sie unbedingt möchte, dann lass sie. Geschwister müssen zusammenhalten. Vorallem wenn dann mal sturmfreie Bude ist!

(Meine Meinung, wer sie nicht teilt hat Pech gehabt)

bin aber selber schokiert das die nen one night stand hatte

1

laß sie doch einfach. letzendlich ist es ihre private Sache und es in dem Alter ja nicht pauschal verboten.

abere unsere eltern !

1

Was möchtest Du wissen?