Meine Schwester hatte Sex mit irgendeinem Typen!

Support

Liebe/r gangster203,

es fällt uns etwas schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben, unterschiedliche Angaben sorgen nicht dafür, dass das Gesagte glaubhafter wirkt. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen ONS mit 15 ist schon krass. Ich bin selbst ein 15-Jähriges Mädchen und würd dir raten, einfach mal anzuklopfen und reinzugehen, wenn du keine Antwort kriegst. Damit du mal nachschauen kannst ob alles OK ist. Du musst sie unbedingt fragen, ob sie verhütet haben!! Waren sie betrunken oder so?

Keine ahnung, sie war auf keiner Party oder so ist um ca. 22.30 nach hause gekommen

0

Wenn du selbst 15 bist, was würdest du davon halten, wenn dein Bruder reinplatzt und dich fragt, ob du Sex hattest und ob du verhütet hast?.....

1
@Sumselbiene

ich bin aber schon 17 und meine schwester ist erst 15 und hATTE SCHON EINEN ONE NIGHT STAND

0
@gangster203

Kann es sein, das du eifersüchtig auf deine Schwester bist, weil du noch nie Sex bzw. einen One-Night-Stand hattest ?

1
@gangster203

na wenn du schon sex hattest könntest du dir doch vorstellen wie es dir dabei geht wenn dich jemand fragt ob du schonmal sex hattest oO

0
@gangster203

haha krass für 17 jahre schreibst du aber wie ein kleinkind naja ich hatte meinen ersten ONS mit 13 oder 14 naja unt verhütet hatte ich auch nicht xD aber ist nichts passiert also schwanger oder so nichts keine sorge naja aber das ist auch mal ne geile sache wärend der eltere bruda da ist hat sie sex wenn ich an deiner stelle gewesen were hätte ich denn jungen schlagent aus dem haus gejagt und der schwester hätte ich so einiges aufgezählt und dafür den eltern nix erzählt

0
@gangster203

@gangster203 ich finde dass du es gut machst, man merkt dass du dir Sorgen machst.

@Ammeeyx3 wieso sollte er eifersüchtig aus seine Schwester sein? Wenn er als Junge S.. haben will, dann kann er das immer haben, anscheinend ist er gescheit dafür. Dich aufzumucken brauchst du nicht. Nur weil du eine von denen bist die schon mit 10 ihren ersten ONS hatten kann er nichts dafür...

0
@gangster203

@gangster203 ich finde dass du es gut machst, man merkt dass du dir Sorgen machst.

@Ammeeyx3 wieso sollte er eifersüchtig aus seine Schwester sein? Wenn er als Junge S.. haben will, dann kann er das immer haben, anscheinend ist er gescheit dafür. Dich aufzumucken brauchst du nicht. Nur weil du eine von denen bist die schon mit 10 ihren ersten ONS hatten kann er nichts dafür...

0

Woher weißt du, dass es ein One Night Stand war? Vielleicht hat sie einen Freund? Von dem ihr nichts wisst?

Im Übrigen ist es ihre Privatsphäre und auch als Bruder hat man sich da nicht einzumischen.

Du könntest sie zwar drauf ansprechen, aber wunder dich nicht, wenn sie dir darauf nicht antwortet.

Es ist im Endeffekt ihre Sache. Wenn sie meint, es mit 15 machen zu müssen, dann kannst du nur hoffen, dass sie verhütet haben.

Ja wenn es ihr Freund war dann hat sie meine Eltern und mich belogen weil wir sie mal gefragt haben und sie hat gesagt ich bin noch jungfrau und hab keinen freund :D

1
@gangster203

Und? Was zur Hölle geht dich das überhaupt an, ob sie einen Freund hat und was sie mit ihm macht? Du bist "nur" ihr Bruder.

0
@Sumselbiene

nein wir saßen am frühstücks tisch und dann haben meine eltern zu ihr gesagt: Na, wie läufts mit deinen freund und dann hat sie gesagt sie hat keinen und ist jungfrau

0
@gangster203

und? sie ist 15. Sie wäre nicht der erste Teenager, der seinen Freund verheimlicht. Ich kenne deine Familie nicht und weiß auch nicht, wie sie auf einen Freund reagieren würden.

Aber wir schweifen vom Thema ab. fakt ist: Es geht dich nichts an...

0
@Sumselbiene

eh ja aber TATSACHE IST: sie hat mich und meine eltern angelogen sie hätte doch nicht drauf antworten müssen :/

0
@gangster203

Woher weißt du das? vielleicht hat sie ja zu dem Zeitpunkt wirklich keinen Freund gehabt. Jetzt halt dich daran mal nicht auf.

0

Ja wenn es ihr Freund war dann hat sie meine Eltern und mich belogen weil wir sie mal gefragt haben und sie hat gesagt ich bin noch jungfrau und hab keinen freund :D

1

Es kommt darauf an ob du dir jetzt Sorgen um sie machst oder einfach entsetzt darüber bist das deine Schwester sowas macht, ich würde sie darauf ansprechen wenn ihr alleine seit, es euren Eltern zu sagen wird nichts bringen außer jede Menge Ärger. Wenn du wissen möchtest ob er noch da ist klopf einfach mal an und warte die Antwort deiner Schwester ab, sie wird auch wissen wann eure Eltern nach Hause kommen.

als erstes OMG!! sorry aber ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen!! immerhin ist sie erst 15 verdammt noch mal!! und frühreif oder nicht, sowas sollte meiner meinung nicht belächelt werden!!

also, one night stand? das heißt sie kennt den typen nicht, weiß also auch nicht ob er etwas hat oder nicht! das heißt sie sollte zumindest so klug sein und VERHÜTEN!! am besten natürlich mit kondom, am allerbesten mit zusätzlich pille.

ich habe auch eine jüngere schwester, die mir wirklich alles bedeutet, darum versteh ich deine reaktion. wenn ich du wäre würde ich auch zu ihr gehen und mal fragen was los ist und auch ob sie verhütet!! wenn nicht würde ich ihn rausschmeißen, notfalls eben mit deinen freunden. an deine eltern würde ich sie danach nicht gleich verpetzten sondern mit ihr reden wie sie darauf gekommen ist und was das alles zu bedeuten hat. sollte sie aber nicht mit dir reden wollen würde ich zumindest damit drohen das du es euren eltern sagst, meistens redet dann die betroffene person.

ich wünsche dir das alles gut wird und das deine schwester wieder zu besinnung kommt!! und das es keine schwerwiegenden konsequenzen hat. zum schluss sollte es trozdem welche geben, rede mit deinen eltern darüber.

lg Tohma

Man kann auch One-night-stands haben die man kennt.

0

laß sie doch einfach. letzendlich ist es ihre private Sache und es in dem Alter ja nicht pauschal verboten.

abere unsere eltern !

1