Wieviele Spalten kann das Spiel überhaupt einnehmen? Maximum 5? Oder sind es Maximum 5 Spielzüge in einer Spalte? Und wievielte Kombination von Spielzügen gibt es?

...zur Antwort

FLUSH ist wenn du vom gleichen Zeichen 5 Karten hast.

z.B. Karo 5, 7, 9, B, K

Straight Flush ist wenn du vom gleichen Zeichen 5 Karten hast und die in der Reihenfolge sind UND es ZAHLEN sind

Z.B. Karo 3,4,5,6,7

Royal Flush ist wenn du von dem gleichen Zeichen 5 Karten hast und die in der Reihenfolge sind UND es Bildkarten sind

z.B. A, K, Q, B, 10

...zur Antwort

Wahrscheinlich wurde er von seiner Frau bearbeitet. Manipulation und Intrigen. Der einzige Grund warum er zu ihr zurück rannte, ist wahrscheinlich weil die Kinder ihm am Telefon angefleht haben. Die Mutter hat hier die ganze Arbeit geleistet. Er scheint eine sehr schwache Person zu sein. In diesem Sinne...er wird in den nächsten Jahren der Unglückliche sein, denn er wird mir ihr leben müssen.

Du solltest nun selbst auf alles scheissen und ihm den Mittelfinger zeigen. Denn du bewegst dich vorwärts, während er nach der Vergangenheit greift (was in den meisten Fällen fehl schlägt). Ob er dich liebt oder nicht, ist eigentlich relativ egal. Weil er die Kinder immer mehr lieben wird. Es ist auch sein gutes Recht.

...zur Antwort

Welche Ansicht vetrittst du denn? Was willst du eigentlich? Du machst dir letzendlich zu viele Gedanken, wie du die anderen glücklich machen kannst und verliehrst komplett aus den Augen was dich glücklich macht. Natürlich sind Eltern und Freund wichtig, aber in erster Linie geht es um dich, nicht um sie. Trotzdem füge dich nicht den Zwängen und setz dich nicht zu sehr unter Stress. Denn eines Tages werden sie auch nicht mehr da sein und du musst dann alleine entscheiden, wie es voran geht. Lieber jetzt deinen eigenen Pfad einschlagen, als es am Ende bereuen.

PS: Als kleiner Anreiz zum Thema Sex: Es gibt auch andere Möglichkeiten jemanden sexuell zu Befriedigen. Aber auch nur wenn du es selbst ausprobieren willst.

...zur Antwort

Golden Retrivers sind überzüchtet und somit kann es zu gewissen Nebeneffekten kommen. Check bitte deine Reinigungsmittel...vielleicht ist das eine oder andere Mittel nicht mehr aktuell. Zimmerpfanzen etc.

...zur Antwort

Sollte Projektmanagement nicht eigentlich als Nebenfach sein und das Hauptfach Bauingeneurwesen oder Architektur?

...zur Antwort

Ich finde Männer und Frauen nackt widerlich und nicht ästhetisch....ganz besonders seinen Elefanten und ihre Muschel...

...zur Antwort
  1. Warum: Weil die kath. Religion einen Repräsentaten braucht.
  2. Wofür: Er ist wie der Vorstand und repräsentiert die aktuelle Struktur und Aufbau der Religion
  3. Weil er letzendlich nur zur Unterhaltung und Motivation kommt...damit die Leute weiterhin denken, dass die Religion ein Bestandteil der Kultur ist (hust- ist es aber nicht)
...zur Antwort

Nimm etwas spitzes. Schere, Nagelpfeile etc. Leg dein Lineal hin und führe es mit dem spitzen Gegenstand nach. Das Papier wird an dieser Stelle dünner und es faltet sich leichter und sauberer.

...zur Antwort

Hallo ihr lieben Computer Experten brauche Hilfe Frage steht unten :) Danke schon ma ^^

Also seit heute funktioniert mein laptop nich richtig!!! :( Also ich habe in letzter zeit ihn öfters am abend auf stanby modus gelassen weil ich dachte ich spiele noch in der nacht, aber dass war ja nich der Fall !! (sonst hätte ich ihn ja runtergefahren) - ich depp wieso mach ich ihn dann nicht gleich aus !! -.- Ich hab in mir vor'n paar monaten geholt ^^ ein guter Toshiba + Windows 7 :)

Also er war mal wieder im standby DIE GANZE NACHT aber dass zugeklappt und nach dem passwort eingeben kam da erst ma für etwa 9 sekunden ein schwarzes Bild - wie schön ^^ (am neuen hintergrund liegt sowas nicht oder ??) es waren am anfang auch sehr leise kurze komische geräusche zu hören kann ich euch nicht beschreiben ^^ Dann der schicke Hintergrund und gleich danach die Startleiste (die aber baute sich so langsam auf - das Windows Zeichen in der startleiste zum beispiel war zuerst weiss für 3 Sekunden und dann zum normalen Windows Zeichen. :/ und als ich dann versuchte in der Startleiste was anzuklicken kam die ganze Zeit nur der Lade - Cursor. -.- ... .. die ganze verdammte ZEIT!!! dann habe ich den affenklick ausgepackt ha ha haahaa :) nichts .... .. mehrmals Affengeklickt bis der Bildschirm schwarz wurde und ne Meldung so ungefähr kann nicht angezeit werden! - toll ne -.- --> Habe ich ok gedrückt
Da stand ch soll ihn runter fahren / neustarten habe ich aber auch alles ausprobiert mit warten verbunden -.-

Kam also wieder der ganz normal der bildschirm mit ladener startleiste yea ^^ -.- (bitte keine dummen Klappsmühlen antworten?? ok - wer mir die richtige die eine super Lösung gibt der kriegt den Stern jo? :D Aber dass mit der backup - CD will ich eigentlich nicht machen, weil ich ein zu viele Schönheiten auf dem Pc habe !!! - Versteht sich :D Dann hab ich mal die ganze Zeit auf meiner Startleiste rumgeklickt bis die meldung kam reagiert nicht, aber nicht das ganz weisse windows - hilfe - fenster mit warten / abbrechen kam, sondern nur so'n simpel Fenster wo steht dass die Leiste nicht reagiert. -.- Ja habe ich dann ok gedrückt weil es gab ja nur die eine Möglichkeiten. So und dann habe ich ihn ausgemacht - einfach die Powertaste gedisst ^^ lol Ja also ich währe euch sehr verbunden wenn ihr wisst was da los ist mit dem Ding. :D

...zur Frage

Es könnte viele Ursachen haben. In erster Linie würde ich dir empfehlen deinen Lüfter zu säubern. Einfach mit dem Staubsauger durch die Löcher gehen. Dann 15min warten und erneut versuchen neuzustarten. Sonst könnte es auch ein Virus sein. Dann in SAFE MODE started und dein antivirus durchlaufen lassen. Auch so einstellen, dass es vor dem Windows-Ladevorgang beim nächsten Start alles nochmal durchsucht. Wenn das alles nichts hilft...dann wieder SAFE-MODE starten und Systemwiderherstellungspunkt nutzen. Wenn das Problem weiterhin besteht, eine BOOT-CD holen und Windows reparieren.

Edit: Wenn du das Notebook nicht runterfahren kannst, dann einfach vom Strom und Akku raus.

...zur Antwort

O.o sind sie so beschränkt, dass sie einen simplen menschlichen Fehler nicht nachvollziehen können?

...zur Antwort

Frage ist...woher weisst du, dass es ein ONS ist? Vielleicht kennt sie ihn schon länger, vielleicht auch ihr Ex? Wenn es heute passiert ist, kannst du nicht daraus schließen, dass es ein ONS war. Sonst würde ich sie privat darauf ansprechen, fragen wer es war und was sie sich dabei gedacht hatte. Wenn sich deine Befürchtungen bestättigen, würde ich wahrscheinlich warnen, fremde Männer/Jungs ins Haus zu schleppen, denn sie wohnt hier nicht alleine. Sonst wirst du den Eltern gegenüber ein paar Hinweise gazwischen werfen, damit sie selbst drauf kommen. Sorry...natürlich sollte man das Sexleben der anderen respektieren..aber den Respekt muss man sich erst mal verdienen. Der ist nicht geschenkt.

...zur Antwort

Laut Psychologen wird der Mensch im DURCHSCHNITTLICHEN Alter von 25 Jahren erwachsen. Dabei spielt nicht die Größe, Brusthaare oder Sonstiges im Vordergrund, sondern die soziale Entwicklung. Diese wird im Zusammenhang mit sozialem Bewusstsein und Verantwortung assoziiert.

...zur Antwort

Meinst du Fruchtfliege?

Wasserglas + 1 Finger breit mit Apfelessig befüllt + 1 bis 2 Tropfen Spülmittel + umrühren und hinstellen. Ist eine Falle für Fruchtfliegen.

...zur Antwort

Bei unreiner Haut, reicht eine gründliche tägliche Pflege durchaus aus. Bei Akne wiederum nicht. Jede Hautstruktur ist anders, deswegen reagiert jeder anders auf Produkte (auch Hausmittel).

Je sensibler du mit der Haut umgehst und sie weniger der Chemie aussetzt, desto besser. Denn sehr vieles kann die Haut auch unnötig reizen und für mehr Ölproduktion führen. Grundlage dafür ist: Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Produkte, die die Haut wenig reizen, milde Pflege

Bitte keine Zahnpasta auf die Haut. Die kann sich nämlich noch weiter entzünden. Die Pickel könnten größer und schlimmer werden. Manche Zahncreme hilft nur weil sie Zink enthalten. Dann lieber zur Zinkcreme greifen, anstatt weitere Entzündungen herausfordern.

Hausmittel könnten vorbeugen. Aber letzendlich würde ich dir einen Griff in Naturkosmetik empfehlen. Je sensibler du mit der Haut umgehst und sie der Chemie aussetzt, desto besser. Denn sehr vieles kann die Haut auch unnötig reizen und für mehr Ölproduktion führen.

Tips (Hausmittel), sind aber nur vorbeugend. Wie durch ein Wunder verschwinden tun die Pickel nicht:

Zitronensaft: Puren Zitronensaft einmal die Woche aufs Gesicht und den Hals auftragen. 15min einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen.

Dampfbad: Einmal die Woche! Kammillentee ins heiße Wasser (beruhigt die Haut). Danach eine Heilerdemaske auf die Haut (Heilerde kannst du bei DM für 4 Euro in großer Packung kaufen. Reicht dir fürs ganze Jahr). Danach mit warmen Wasser abspülen und dann wieder mit kalten (regt die Durchblutung an und zieht die Poren zusammen)

Einmal die Woche ein Peeling. Bitte nicht öfters, es fördert die Couperose.

Jeden Tag das Gesicht zweimal morgens und zweimal Abends mit milden Gesichtswaschgel waschen (bloß keine Seifen!) und mit Feuchtigkeitscreme(am besten ölfrei) eincremen. Nach Bedarf auch Teebaumöl oder Alkohol für die Haut. Dies bitte nicht großflächig auftragen, sondern nur auf den Pickel zur Desinfektion..

Handtücher trennen. Ein für das Gesicht und eins für die Hände. Am Besten du benutzt für das Gesicht SWISS-Tücher. Damit reizt du dich Haut nicht beim Reiben. Einfach auf das Gesicht drauflegen und warten, bis es das Wasser halbwegs aufgesogen hat.

Gesicht so wenig wie möglich anfassen.

Produktempfehlung für das Gesicht: Alverde Gesichtsreiniger und Gesichtswasser für empfindliche Haut. Bloß nicht für unreine (wegen dem Alcoholgehalt, reizt die Haut und diese reagiert mit noch mehr Ölproduktion). Sehr gute und nicht teure Produkte, sehr empfehlenswert. Feuchtigkeitscreme: Neutrogene Feuchtigkeitsfluid ölfrei.

Für das Dekolletee, den Rücken: Öfters Wäsche (BH) wechseln, jeden Tag anderes Oberteil. Jeden Tag den Körper und Haare duschen (brauchst auch nicht deine Haar jeden Tag mit Shampoo zu waschen, sondern einfach nur kurz abduschen). Wenn du einen Lappen beim Duschen benutzt, den regelmäßig waschen. Handtücher und Bettwäsche (wichtig!!) regelmäßig wechseln. Teebaumöl oder Alkohol auch hier anwendbar (wieder nur gezielt auf Pickel, nicht großflächig). Die Haut einmal die Woche mit Meeressalz oder Zucker peelen. Es kann auch großkörnig sein, da die Haut am Körper robuster ist als im Gesicht.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen...

...zur Antwort

Bei Veganern und Vegetariern besteht nur Grund zur Sorge, wenn es ein Mangel an Eiweiß vorliegt (logisch, weil sie kein Fleisch essen). Da müssten sie zu Alternativen greifen, was in diesem Fall nicht das Problem ist...den Tofu, Soja etc sind Einweiß Produkte. Damit ist deine Sorge unberechtigt. Hülsenfrüchte liefern genug Fett, Obst und Gemüse genug Vitamine. Wenn es um kcal geht, Reis und Vollkornuddeln erfüllen ihren Zweck. Damit ist Sie bestens versorgt.

...zur Antwort