Familie kommt ständig ins Zimmer was tun?

8 Antworten

Hallo,

dass würde mich auch nerven, wenn man mal seine Ruhe will und es kommt pausenlos jemand in mein Zimmer.

Ich vermute, dass die Schränke aus Platzgründen bei dir im Zimmer stehen, besteht denn nicht die Möglichkeit, dass du mit deinen Eltern, die vermutlich das kleinere Zimmer haben, diese tauschen kannst?

Sonst ist es schon schwierig, da man gerade aus diesen Schränken wirklich immer schnell mal was braucht.

Vielleicht findet ihr eine Lösung, entweder Zimmertausch und dass diese Schränke aus deinem Zimmer kommen.

Alles Liebe

oder dass diese Schränke ..............nicht und. LG

0

Du könntest sie bitten, dass sie anklopfen, bevor sie ins Zimmer kommen. Wenigstens wird deine Tür dann nicht immer sofort aufgerissen.

Oder findet ihr für die Sachen vielleicht eine andere Aufbewahrungslösung? Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht angenehm ist, wenn sie immer reinkommen oder man für seine Sachen ständig in das Zimmer von jemand anderem muss...

Hab jetzt ein bisschen mit mein Eltern geredet und sind zum Entschluss gekommen das eine Trennwand ganz gut wäre aber weil mein Zimmer nur 4x5 Meter ist(wegen den schränken) eine Trennwand aus stoff aber nervt es immer noch so oder gibt es welche die man an die decke hängt und das ganze Zimmer teilt b.z.w. die schränken und mein Zimmer

Mein grösster wunsch wäre ein eigenes zimmer :(?

Ich teile ein zimmer mit meiner schwester. :( ich will uunbedingt ein eigenes zimmer aber meine eltern wollen nicht ausziehen. Was kann ich bloss tun ich kann nicht mehr und mein grösster traum ist es ein eigenes zimmer zu bekommen! Ich hatte noch nie einen. Was soll ich tun?;(

Bitte kommt nicht mit jugendamt, trennwände oder so, danke!!!

...zur Frage

Eltern (Vater) überreden Zimmer wechseln?

Hallo. Mein Zimmer ist nicht gerade groß und das von meinen Eltern schon. Deswegen möchte ich die Zimmer tauschen weil die haben nur ein Bett und 2 Schränke und sind nur nachts dort. Ich bin fast immer in meinem Zimmer und hab eben mehrere Sachen ( Bett Schrank Regal TV Schreibtisch......) Hab grad ein Sessel drin mitten im Zimmer. Kann mit freunden nichtmal richtig gemütlich zocken auf dem Boden. Meine Mutter ist einverstanden doch mein Vater ist dagegen. Habt ihr Tipps? PS: nach dem plan ist mein Zimmer das Schlafzimmer und das von denen das 2 Kinderzimmer. ( die anderen Zimmer sind kleiner als mein jetziges und eins von den großen hat meine Schwester).

...zur Frage

Eltern kommen ständig sinnlos ins zimmer -.-

Hey. Also es ist so das meine Eltern einfach ständig sinnlos in mein zimmer kommen ohne anzuklopfen oder sonst was! Grade mein vater. Macht einfach immer meine tür auf, guckt mich an und ich dann immer "was ist?!" Und dann kommt immer "nix wollte nur gucken was du machst" ?!-.- meine mutter kommt eig nur rein wenn sie mir iwas sagen will oder geben will oder so. Aber mein vater kommt an einem abend sicher 5 mal rein! Und das ding ist das ich mich einfach immer erschrecke wenn jmd einfach plötzlich die tür aufreißt. Grade wenn ich mich schminke (hör dabei immer musik) und dann macht aufeinmal einer die tür auf und boa nein das regt so auf. Hab es ihnen auch schonmal gesagt aber naja. Ich will es auch nich ständig sagen weil ich nich will das die denken ich mache sonst was in meinem zimmer. Meine mom meint nämlich bei allem was ich ihr nicht sage ich hätte iwelche geheimnisse?-.- was kann ich tun?

...zur Frage

Ich habe so ein kleines zimmer & mein bruder der nie Daheim ist ein sehr großes

Ich habe ein Zimmer das sehr klein ist. Es passt nur einen bett & ein schrank rein. Ich schäme mich Freunde einzuladen oder meinen Freund weil es auffällig klein ist. Mein großer Bruder hat das größere Zimmer & ist eigl nie Daheim & wenn dann hockt er nur auf seinem Bett & zockt an seinem Laptob. Er hat das grössere Zimmer weil er in der alten wohnung sozusagen kein zimmer hatte, aber sein bett war in meinem zimmer & all seine sachen. Er hat nur abends da geschlafen. Jetzt wohnen wir schon seit 3 jahren in der neuen wohnung & er erinnert mich immer daran das er früher kein zimmer hatte obwohl das nur für ein halbes/ein jahr so war. Meine eltern haben ihn oft gefragt aber er meinte nein, er will nicht tauschen.Was soll ich tun? Eigl sind meine eltern auf meiner seite aber sie akzeptieren sein Nein obwohl es doch ihre Wohnung ist? Ist das noch fair? Ich bin ein mädchen und brauche mehr sachen & mehr Platz!!

...zur Frage

Ich will endlich mein eigens Zimmer. Wie kann ich meine Eltern noch überzeigen?

Hey Leute, es ist so dass ich endlich mein eigenes Zimmer haben will, da ich mir seid ich denken kann ein Zimmer mit meinem Bruder teilen muss, und ich finde dass man mit 15 auch sein eigenes Zimmer haben kann. Aber meine Eltern interresiert das überhaupt nicht. Sie sagen ständig sowas wie:" Warum denn, hat doch alles voher auch geklappt." Noch dazu hat mein Vater SEINE Modellbahn in UNSEREM Zimmer! Hobby schön und gut aber das ist zu viel....Es stört einfach...Da er so gut wie jedem Abend dan in unserem Zimmer rumhängt -_- Und unser Haus ist nicht unbedingt klein wir haben genug Platz....Wir haben sogar ein Zimmer wo nur ein Kleiderschrank steht... Mehr nicht nur dieser eine Schrank...Das könnte ich doch perfekt nutzen aber nein es heißt dan wieder das ist alles zu aufwendig und so...oder " Dan ist dein Bruder doch so allein" Mein Bruder will doch selber ein eigenes Zimmer weil es mittlerweile einfach nur blöd ist...Klar es gibt viel größere Probleme aber wenn der Platz doch da ist verstehe ich nicht warum man den nicht nutzen darf...Habt ihr vlt noch Ideen wie ich meine Eltern überzeugen kann? :DD Weil es mich mittlerweile extrem aufregt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?