Hallo :) Unsere Nachbarskatze ist auch schwarz-weiß und hat grüne Augen,ihr Name ist Luna. Diesen Namen finde ich echt cool (heißt auf Lat. Mond -> ihre Augen), oder wie wärs mit Smilla, Millie, Happy (wenn sie dich glücklich macht ;-)), Fleckie,..LG Fluffy7 ;-)

...zur Antwort

Hallo :) Das ist grundsätzlich bei jedem anders.Aber vermutlich geht das bei dir sehr schnell,da du 1. schon älter bist und deshalb schneller lernst und dich 2. ja schon mit Musik auskennst und anscheinend auch gut üben würdest :) also könnte das bei dir wirklich in einem Monat geschafft sein,kommt eben nur drauf an,wie oft du Unterricht hast (falls du Unterricht nimmst..würde ich empfehlen), wie dein Lehrer so eingestellt ist und wie du dich eben schlägst :D Wenn du noch Fragen hast,kannst du mich gerne fragen :) Viel Spaß mit dem Cello und ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Fluffy7

...zur Antwort

Sicher,dass deine Freunde nicht in ihren Account kommen könnten und dann schauen wie du heißt?(ihr habt ja bestimmt geschrieben oder so..) Wenn nicht,weißt du noch irgendwas von deinem Benutzernamen?Wenn ja,könntest du dir einen anderen Account erstellen mit dem so ungefähr das,was du denkst/weißt bei "Freunde suchen" eingibst und dann müsstest du deinen Account ja wieder erkennen.. ;-) Hoffe konnte helfen :) LG Fluffy7

...zur Antwort

Hallo :) das kann dir wirklich genau vermutlich keiner sagen..sieht jedenfalls nicht angenehm aus..fahr einfach mit den Eltern und allen anderen minimäusen zum TA,du müsstest sie eigentlich so wie so alle checken lassen..LG Fluffy7 :)

...zur Antwort

Hallo :)
Für ein geheimnisvolles Mädchen finde ich Lucy (und ähnliches wie Lucia...) immer sehr passend :) Was den Jungen angeht,vlt Nemeris (Römischer Gott der Rache) oder Lincoln (gibt es als Vornamen,ist allerdings auch der Nachname von Abraham Lincoln..President der Usa)
Hoffe konnte helfen und schreib mir doch wenn du willst wie du sie letztendlich genannt hast :D LG Fluffy7

...zur Antwort

Hallo :) Gehst du auf eine Musikschule,in der du Cello spielen lernst?Wenn ja,dann kannst du einfach deine/n Lehrer/in nach den Noten fragen ;-)
Wenn nicht,kannst du sie hier,wenn du das willst,kaufen:http://www.stretta-music.com/index.php?sid=a33757ab0bad3d01afc3b12b2a410c34&cl=search&lang=0&facets=tag-cello-noten&searchparam=Weihnachtslieder
oder einfach im Internet "Cello Noten Weihnachtslieder" eingeben ;-)
Hoffe konnte helfen und viel Spaß beim Spielen :D

...zur Antwort

Es gibt/gab zwar "Der Fluch des Falken",aber ich bezweifle,dass das der Film ist,den du suchst..

...zur Antwort

Hallo :) ich kann dir zwar leider nicht helfen,aber könntest du mir,wenn du es weißt,in die Kommentare schreiben,wie dieser Laden heißt? :D Danke :) LG Fluffy7

...zur Antwort

Hallo :) Ich selbst spiele Cello und kann dir das eigentlich nur empfehlen ;-) Naja,egal..
Cello:
         Vorteile:                     Nachteile: •man sitzt immer.  •im Orchester
•man hat einen       spielt man oft nur
tiefen,klangvollen.  eine Begleitsti-
Ton.                        mme.
•man hat es bei     •man hat immer
Dingen die später.  ein großes
  kommen                Instrument dabei
  (z.B Vibrato,falls.
   du das kennst)
  leichter
•man kann trotz
   dem tiefen Ton
  durch Lagen-
  Wechsel einen
  hohen Ton er-
  zeugen

Violine:
       Vorteile                       Nachteile:
•man hat immer      •wenn man sie
ein kleines                noch nicht spie-
Instrument.               spielen kann,
•man hat im              quietscht es oft
Orchester,wenn      •man muss die
man in der                Finger sehr nah
1.Geige ist,oft.          aneinander
die Melodie.              setzen
•man kann sehr       •Dinge die
schöne,hohe             später kommen
Töne erzeugen.        (z.B Vibratofalls
                                   du das kennst)
                                   sind oftmals
                                   schwerer

Hoffe konnte helfen,falls jemand noch Ergänzungen hat..schreibt sie bitte in die Kommentare ;) LG Fluffy7

...zur Antwort

Das liegt daran,dass du auf deinem Handy spielst ;-) Das geht nur auf dem Computer..LG Fluffy7

...zur Antwort

Normal?Ka,ein richtiges normal gibt es nicht..aber so geht es vielen,du könntest zwar eine Sportart machen,aber wenn das nicht dein Ding ist und du der Meinung bist das dein Leben so toll ist dann,ist das halt so..bei allen ist das vermutlich nicht so,vorübergehend,das kannst du hoffen (das ist glaube ich nicht ganz gesund) ;-) Aber wegen deinen "Anmerkungen" und Fragen zu Freundinnen..hast du eigentlich Störungen??Du bist 21 und fragst dich,wofür eine Freundin außer zum Sex gut ist!!Ich glaube wegen dieser Sache,solltest du dir mehr sorgen machen!Naja..LG Fluffy7

...zur Antwort

Hallo :) Ich persönlich finde Mina schöner,ich weiß auch nicht warum und kann dir deshalb auch keine überzeugende Begründung schreiben..ich finde Mina einfach schöner.Aber das ist ja immer noch eure Entscheidung und ich würde euch raten (auch wenn das vlt etwas komisch rüber kommt) ,das Mädchen ,wenn es geboren ist,einfach anzusehen und in ihr den Namen zu sehen ;-) Ich finde,manchmal sieht man Leute und denkt sich direkt einen Namen,der der eigenen Meinung nach,am besten passt :) Vlt siehst du in der Kleinen dann ja auch eine Leona ;-) Hoffe konnte helfen,viel Glück bei der Geburt und ein schönes Familienleben noch :) LG Fluffy7

...zur Antwort