Habt ihr geheimnisvolle aber auch schaurige Namen für ein Mädchen und einen Mann?

3 Antworten

Hallo :)
Für ein geheimnisvolles Mädchen finde ich Lucy (und ähnliches wie Lucia...) immer sehr passend :) Was den Jungen angeht,vlt Nemeris (Römischer Gott der Rache) oder Lincoln (gibt es als Vornamen,ist allerdings auch der Nachname von Abraham Lincoln..President der Usa)
Hoffe konnte helfen und schreib mir doch wenn du willst wie du sie letztendlich genannt hast :D LG Fluffy7

Weiblich: Ceres, Diana, Persephone, Lareta, Livia, Aurelia, Adelyna, Cella

Männlich: Tizian, Cajus, Auron, Donovan, Junius, Neron, Vitus, Roxas, Lucan, Traian, Remus, Tituas, Tiberius,