Suche dämonische Namen für den männlichen Charakter?

3 Antworten

Amon ist der ist der Leiter von 40 ligonen gewesen deshalb Amon

Ich weiß zwar nicht ob der Name dämonisch genug klingt aber Damon wäre finde ich ziemlich cool oder Lucius, Baltasar, Akira usw. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ^^*

Blindipop  14.02.2021, 09:22

„Zu Dionys dem Tyrannen schlich/ Damon, den Dolch im Gewande./ Ihn schlugen die Häscher in Bande“. Usw..

So beginnt eine SchillerBallade. „Damon“ ist also nicht schlecht.

Tesarion, Fermion, Lucifer, Belial, Ongyouki, Suiki, Giou, Ryu, Theomars, Akhamir, Veromos

kann aber sein dass du die komisch findest xD