Männliche Vampirnamen?

8 Antworten

Also mir fällt auf, dass sehr viele Vampire in den Büchern die ich gelasen habe zb.

Darius heissen oder Adrian, Einige auch Edward, die haben aber nix mit dem Cullen zu tun :-)

Dante hatte ich auch schon mehrfach.

Ich hab mich schon oft gefragt ob den ganzen schreibern der namensklau nicht peinlich ist :-)

Raik, Ovid oder Maxwell.

Vampir- Mensch

Hallo, ich interessiere mich sehr fuer Vampire, Mythologie und aehnliches... In manchen Sagen erzaehlt man, dass Menschen durch einen Vampirbiss selber zum Vampir wird.

Die Frage ist, ob diese Mensch- Vampir- Wesen auch einen eigenen Namen hat?

Danke vorraus!

...zur Frage

Sehr männlicher Vorname?!

Hey :D

Ich brauche ganz dringend einen männlichen Namen. Er sollte respektvoll und auch irgendwie geheimnisvoll klingen....und auch einschüchternt...vielleicht :)

Es ist für meine Geschichte. Den weiblichen Namen hab ich schon.. Josephine. Also der männliche Name sollte schon zu dem weiblichen passen.

Danke im Voraus xx Hanna(h)

...zur Frage

Brauch vampirnamen für einen manga

Wie die überschrift schon sagt brauche ich einen guten namen für einen geheimnisvollen vampir in einem manga... hat jemand einen vorschlag?

...zur Frage

Dringend Vampirnamen gesucht!

Hallo, ihr da draußen!

Also ich suche Namen die gut zu Vampiren passen würden. Es wäre toll, wenn ihr relativ lange Namen nennt (Deutsch oder Englisch), z. B. Rosalie oder Victoria, ach ja und die Namen sollten weiblich sein.

Ich sag schon mal Danke im Voraus. Zoé

...zur Frage

Gibt es männliche Vornamen mit am Ende einem A?

Ich kenne keinen männlichen Namen wo ein a am Ende ist ihr?

...zur Frage

Hat Edward Cullen Reißzähne oder nicht?

Hallo, okay die Frage hört sich vllt. etwas dämlich an, aber ich bräuchte die Antwort. Ich habe nämlich immer stark angenommen, dass Edward Cullen (Vampir aus der Biss-Reihe) Reißzähne besitzt. Aber Edward lebt ja unter Menschen, daher frage ich mich, wie diese Menschen nicht bemerken, dass er Reißzähne hat (z.B. bei Sprechen; er kann ja nicht immer Mund zu haben)? Oder ist es so, dass er gar keine Reißzähne hat? Es gibt nämlich auch Vampir-Reihen (z.B. Darren Shan), in der die Vampire keine Reißzähne haben.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?