Männliche Vampirnamen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist vollkommen egal!! Bella ist auch kein Vampir und heißt nun mal bella. oder alice!!! sie ist ein vampir und der name ist weit verbreitet!!! Das ist so wie wenn mann einem menschen einen hundenamen gibt es ist so scheisssss egal!!!!! hauptsache er passt zu den characterzügen, denn jeder name hat seine Bedeutung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir fällt auf, dass sehr viele Vampire in den Büchern die ich gelasen habe zb.

Darius heissen oder Adrian, Einige auch Edward, die haben aber nix mit dem Cullen zu tun :-)

Dante hatte ich auch schon mehrfach.

Ich hab mich schon oft gefragt ob den ganzen schreibern der namensklau nicht peinlich ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tod(englischer Vorname), dann muß aber irgendwann herauskommen, dass er deutsche Wurzeln hat und es eben doch von "TOD" kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Barnabas, Damien, Ghidora, Morana

Gibt super viele Namen im Netz, schau mal hier http://www.kosenamen-verzeichnis.de/artikel.php?mid=15

da findest Du eine lange Liste. Besonders toll sind Doppelnamen, wie z.B. Solomon Morganthe oder Sirius Morgan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin er meinung das der name "Crocko" gut ist, da er myteriös und unheimlich zu gleich klingt, ihr könnt darüber denken wie ihr wollt.

Aber dieser name ist einfach nur einzigartig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Geschichte von mir kommt ein Vampir mit dem Namen Erik vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadja1001
27.12.2014, 16:08

Hast du zufällig House of Night gelesen? ^^

0

Daniel (halt englisch ausgesprochen) find ich ganz gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin für Henry...

der klingt doch ganz süß...

und wer sagt das vampire immer so ausgefallene namen haben müssen...

henry ist ein beliebter alter englischer name für königssöhne... der würde doch passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raik, Ovid oder Maxwell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spike, Angel, Der Meister^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?