Erfahren Bellas Eltern, dass die Cullens Vampire sind?

11 Antworten

also sie sagen ihnen nicht, dass sie vampire sind..sie sagen, dass das notwendig für bella wäre, weil sie sonst sterben würde.renee hat nichts davon erfahren..aber charlie hat sie besucht und so..er hat erfahren, dass jacob ein werwolf ist, weil er sich vor seinen augen verwandelt hat, um ihm zu zeigen, dass die welt nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat...

also bellas mutter erfährt es aufjedenfall nicht, aber charlie hat so eine ahnung er weiß es zwar nicht genau aber er weiß das bella nicht mehr wie vorher ist und das iwas nicht mit ihr stimmt.Und jacob hat ihm ja auch gezeigt das er ein werwolf ist und dann hat er auch iwas über bella gesagt, aber was genau das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :)

charlie erfährt, dass mit renesmee etwas anders ist aber ob er das mit bella und dem vampir erfährt weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube schon

ich fasse alles mal so kurz wie es geht zusammen weil jeder noch das wichtigste vergessen hat : Bella wurde schwanger bei der geburt lag sie im sterben so das Ed sie wandeln musst! Nach der geburt haben alle erkannt das sie sich ziemlich gut beherschen kann!!! Ihr kIND (Renesmee) wächst schnell vorran! Das aber mekrt charlie nicht genau weil er nur ab und zu bella besuchen darf!!! Bella hat blutrote augen!!!!! Charlie hätte es mekren müssen WENN Alice ihr nicht die braunen Kontaktlinsen gegeben hätte!! Ihre augen sind somit zwar nicht mehr nussbraun wie vorherr aber so braun das es das glühende rot versteckt!!!! Bella muss die Kontaktlinsen jedoch öfters wechseln weil die Kontaklinsen wegen dem Gift in ihren Augen einfach so schmelzen!!!! Jacob zeigt sich Charlie der als erstes Geshcockt ist das aber i-wie auch hinnimmt!!!! Edward und Bella haben ein eigenes kleines Häuschen wo sie mit Nessie (renesmee) zusammen leben! Die Cullens sind sich einigt das sie nicht länger dort bleiben können wo sie jetzt sind! So das war ungefähr alles!! Also ist deine Frage damit beantwortet das es die Eltern NICHT erfahren!!

ok, nicht so aggressiv schreiben, so viele Ausrufezeichen

0

Nein sie erfahren es nicht! Aber Jacob "sagt" ihrem Vater das er ein Wolf ist.

Ja haha, er zeigt es ihm

"Get your Clothes on, Jake." Zitat Charlie

0

Was möchtest Du wissen?