Erfahren Bellas Eltern, dass die Cullens Vampire sind?

11 Antworten

also sie sagen ihnen nicht, dass sie vampire sind..sie sagen, dass das notwendig für bella wäre, weil sie sonst sterben würde.renee hat nichts davon erfahren..aber charlie hat sie besucht und so..er hat erfahren, dass jacob ein werwolf ist, weil er sich vor seinen augen verwandelt hat, um ihm zu zeigen, dass die welt nicht so ist, wie er sie sich immer vorgestellt hat...

also bellas mutter erfährt es aufjedenfall nicht, aber charlie hat so eine ahnung er weiß es zwar nicht genau aber er weiß das bella nicht mehr wie vorher ist und das iwas nicht mit ihr stimmt.Und jacob hat ihm ja auch gezeigt das er ein werwolf ist und dann hat er auch iwas über bella gesagt, aber was genau das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :)

charlie erfährt, dass mit renesmee etwas anders ist aber ob er das mit bella und dem vampir erfährt weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube schon

Renee nach Bellas Verwandlung?

Hey

ich habe eine Frage zu Twilight. Genauer gesagt zu Renee Dwyer, Bellas Mutter. Und zwar wird meines Erachtens nach, nach Bellas Verwandlung keine wirkliche Lösung erwähnt, wie die Cullens die ganze Geschichte an Renee verkaufen. Also, ich glaube es wird nicht erwähnt, ob sie es so machen wie bei Charlie, also ihr die nötigsten Informationen zu Bellas neuem Ich erzählen, oder ob sie ihr sagen, Bella sei tot oder so.

Weiß einer von euch, was mit Renee jetzt nach "Biss zum Ende der Nacht" passiert? Also, was sie von den Cullens über Bella erfährt?

Danke schon mal für mögl. Antworten

ps: eigentlich wollte ich Stephenie Meyer direkt kontaktieren und sie fragen, aber da sie so eine bekannte Schriftstellerin ist, hat sie natürlich keine Kontaktadressen wie e-mail o.ä. veröffentlicht.

lg

...zur Frage

Twilight Alice Cullen Gedanken?

Hay. Ich bin so ziemlich ein Twilight Saga Profi. Die Filme und die Bücher habe ich schon öfters geschaut und gelesen. Meine Frage:

Als James anfängt Bella zu jagen sind die Cullens und Bella kurz in der Garage der Cullens. Carlisle sagt das Edward nicht mit bella abhauen darf weil James weiß, dass Edward Bella nicht alleine lässt. Dann sagt Alice das sie mit bella gehen kann. Dann sagt Edward ob Sie Ihre Gedanken für sich behalten kann.

Ich frage mich welche Gedanken? Vielleicht das mit dem wie ein Vampir geschaffen wird? (Als Alice das Bella im Hotelzimmer erzählt) Das ist allerdings nur im Buch so, ich glaube im Film macht Edward kein Geheimnis drauß..

Oder das Alice bella vielleicht schon Tod gesehen hat? (Wie zb in New Moon)

Weiß jemand was gemeint ist?

...zur Frage

Suche einen englischen namen für ein internat für übernatürliche wesen.

ja, so wies in der frage steht such ich ein namen für ein internat. wenns geht in englisch.

in dem internat gibts vampire (is ja logisch) und werwölfe =)

könnt ihr mir helfen?

ach ja, das internat is natürlich in USA und is natürlich alles für meine geliebten Bis(s)- fanfiktions =)

lg jes

...zur Frage

Kennt jemand eine gute "Biss- Fanfiction"?

Ich liebe Fanfictions....aber diesmal suche ich eine ganz bestimmte....und zwar..

Wo Bella und Edward schon getrennt sind .... dann nach Jahren kommt Edward mit seiner Familie zurück nach Forks...aber Bella möchte ihm nicht verzeihen....und so weiter und so fort... XD

Oder wo Bella zur Volturi geht und bei denen lebt...dann nach ein paar Jahren kommen die Cullens und sehen Bella......

oder wo es nur um die Vulturi geht....

Danke im vorraus.... ;D

...zur Frage

Twilight - In welchem Film wir Bella zum Vampir?

Hey ich hab die Filme nicht geguckt, aber die Bücher gelesen....aber mir wurde erzählt das Bella in den Filmen nicht zum Vampir wird? Stimmt das, wenn nicht: In welchem Film wird sie zum Vampir und auch aus dem selben Grund wie im Buch?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?