Was sind gute Vornamen für Vampire und Werwölfe?

DieeLenaa  11.11.2023, 23:31

Sollten es eher exotische oder normale Namen sein die daran erinnern?

FilleRose
Fragesteller

es soll schon an einen Vampir erinnern.

4 Antworten

Hallo!

Ich würde solche Namen wählen, wie sie in der Gegend, in der die Handlung spielt, auch tatsächlich vorkommen.

Denn auch übernatürliche Wesen, wie Vampire und Werwölfe haben einen menschlichen Ursprung und kommen also auch "irgendwo" her.

Und ein japanischer Vampir mit dem Namen "Hermann", oder "Gustav", wäre doch recht unglaubwürdig.

Wenn Du verstehst, worauf ich damit hinaus will.

Gruß

Martin

FilleRose
Fragesteller

ja. ich verstehe was du meinst. Danke für den Tipp

vampire Namen die mir einfallen: 🧛‍♂️

Silvania, Dakaria , Lilly, Diana, Helene, Samija, Ava, Lilian, Lilith, Angela, Angy, Lola, Gina, Hermine, Harriet, Ginny, Ginnifer, Vicky, Lexy,

Werwolf Namen: 🐺

Nuri · Felia · Kaya · Dunja · Freya · Gunna · Nova · Luna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung, Freunde und Recherche
FilleRose
Fragesteller

Vielen dank für die Tollen Vorschläge

DieeLenaa  11.11.2023, 23:40

Mir ist noch einer eingefallen! „Marry“ als Vampire Name. Erinnert schon richtig an einen oder?

Die Namen fallen mir spontan ein

  • Lilith
  • Malia
  • Rebekah
  • Hayley
  • Yowlumne
  • Kaya
  • Nova
  • Lexy
  • Dakaria
  • Silvania
  • Luna
  • Olivia
  • Page

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen 📚
DieeLenaa  11.11.2023, 23:35

Ich finde der Name Olivia sehr passend seit dem Olivia Rodrigo den Song „ vempire“ rausgebracht hat