Sims 4: Kind Vampir, Mutter Vampir, Vater Wewolf?

3 Antworten

Kann gut sein, Vampire und Werwölfe sind sich noch nie besonders grün gewesen.

Aber da sowohl Kind, als auch die Mutter Vampire sind, ist das scheinbar nicht das Problem.

Du kannst ja mal bei der Mutter im Skillbaum schauen. Vielleicht hat sie da was drinnen was sie unbeliebt macht.

Zum Beispiel dieses Zischen kommt nicht gut an und soweit ich mich erinnere gibt es auch eine Option, wo Beziehungen mit dem Vampir immer Negativ anfangen.

Bella877
Fragesteller

Ja, das Zischen hat sie. Hab jetzt noch ein 2. Vampirkind, da ist es etwas besser. Vater ist ein Alien (hatte davor Alien Zwillinge, sah so genial aus, aber leider hat sich das Spiel aufgehängt und ich hatte nicht gespeichert 😕) . Beim 2. Kind schafft es der grüne Balken fast bis zur Hälfte 🙈🤣 Beim 1. nicht mal ein viertel. Weiß jetzt nicht ob man das Zischen wieder entfernen kann. Probier ich morgen aus. Danke ☺️

Es soll auch bei den Sims möglich sein, dass Kinder von beiden Eltern was "abbekommen"....

Kann sein irgendwie kreuzt sich bei mir andauernt hexe und vamp