Frage zu Sims4 Vampire?

2 Antworten

Ich glaube dagegen kannst du leider nichts tun. Normale Sims fühlen sich nicht wohl gegenüber Vampiren, da diese Blut trinken.

Vielleicht hilft es, wenn dein nicht Vampir Sim nach Vampiren recherchiert.

Muss aber sagen, meine Sims hatten noch nie Probleme mit Vampiren.

Mein Sim Mann ist sogar mit Lilith Vatore verheiratet und hat mir 5 Kinder. Da gab es keine Furcht.

Bei Werewölfen ist das schon eine andere Sache. Da Kriegen die meisten Sims eine Panikattacke und wollen einen Mindestabstand.