Sims4 vampir - Problem beim charakter mit normaler u dunkler Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das lange nichtmehr mit Vampiren gemacht, gestern aber erst mit einer Meerjungfrau. Und da hat das bei mir ganz komisch gebuggt. Vielleicht ist das hier ja auch der Fall. Versuch mal dein Spiel zu reparieren, aktualisieren, neu zu installieren. Vielleicht hilft davon irgendwas.

TinaKhalfia
Fragesteller

Hab das Problem lösen können :) wenn man auf den sim geht kann man ja entweder den normalen oder die dunkle Form auswählen, und da bei dem Menü oben kann man auf die 3 Punkte drücken und einstellen ob und was auf beide Seiten übernommen werden soll :) einfach die Haken entfernen dann verändert sich da nichts mehr

Vielen Dank für deine Antwort :)