Sims 4 Vampir MakeUp weg bekommen?

 - (Sims 4, sims vampire)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musdt den haushalt extra bearbeiten bei der Bibliothek und nicht beim schrank, dort jannst du dann das gesicht verändrn weil das is kein make up sondern wie die sommetsprossen, dort einfach auf die haut gehn und die sachen wegixen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den stern 🌟

0

du kannst das automatische übernehmen unten ausschalten

ok du hast es schon weggeixt

0