Sims 4 Werwölf zu Mensch?

1 Antwort

Nein Hybride funktionieren nicht, du könntest dir dafür aber einen Mod suchen. Allerdings ist das ist Sims 4 etwas komplizierter da man ja für die übernatürlichen Kreaturen ein kleines Skillsystem integriert hat und sowohl Werwölfe als auch Vampire eine spezielle Form besitzen.

Ja die Okkulten Formen kann man "heilen", für Vampire und Werwölfe kannst du einen Trank mixen. Bei Vampiren musst du zum Beispiel die Vampir Enzyklopädien lesen, damit du diesen Trank später beim Mixen zusammenstellen kannst.

Alternativ kannst du auch dir den MCCC Mod runterladen, da kannst du mit ein paar Knopfdrücken alles Sims normal machen.

private90
Fragesteller

Wo mixe ich diesen Trank?

Haruktora  28.10.2022, 08:49
@private90

An der Bar wird die Option freigeschaltet, also solltest du auch deine Mix Fähigkeit Leveln.