Name für Fantasy Academy?

Mooncrash  15.11.2022, 11:00

Und da wird Kunst unterrichtet oder was?

WolfBlood6
Fragesteller

Naja alles mögliche normale Fächer und halt magische

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen man kann sie nach einer (im Buch) historischen Person benennen, nach einem Ort oder Ereignis, man kann mystische Wortbildungen nutzen, lateinische Worte oder Ziele / Nutzen / Beschreibung der Schule.

  • Arryns Academy
  • Blutfels
  • Bluthorn
  • Schattenwacht
  • Morakris
  • Cathán (kleiner Kampf)
  • Dravencos (Draven = Jäger)
  • Havardur (hohe Wächter)
  • Liridon (Sehnsucht nach Frieden)
  • Noctis
  • Rhadamantus (Richter des Todes)
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

https://www.fantasynamegenerators.com/school-names.php

Als Inspiration ist der hier nicht schlecht. Der Name sollte natürlich auch zu der Welt passen. Ein gälischer Stil passt nicht, wenn du eher im japanischen Umfeld arbeitest. Klar?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Vincent,

Samuel,

Jessica,

Noelia

find ich gut. Und ihr?