Welcher dieser Namen klingt am besten (fantasy Jungennamen)?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Shay 40%
Raven 30%
Shiru 30%
DraussenImKopf  04.09.2023, 17:08

Warum sollte ein krieger wie ein falsch gezüchteter chuwawa heissen?

wannabeauthor
Fragesteller

Wenn du bessere Ideen hast, kannst du sie mir gerne schreiben 🤗

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shiru

Einfach weil es mal ein sehr ungewöhnlicher Name ist und ich mag den Irgendwie.
Raven ist zwar schön, aber ich habe den auch schon einige male gelesen und Shay klingt für mich eher wie Shy, also Schüchtern.

perforator  04.09.2023, 20:57

Shay ist Russisch und heißt Tee. Der Krieger mit dem Teebeutel.

Raven

Raben gefällt mir sehr gut :)

Shiru

Ich finde den Namen Shiru generell sehr schön und Mysteriös. Außerdem klingt Shay und Raven eher wie ein Mädchenname.

Shiru

Ich finde alles schöne Ideen, ich hätte jedoch noch andere vorschläge:

• Maxin

•Lewir

• Care (wegen dem englischen Wort für leichtsinn)

Shiru

Shay und Raven sind meiner Meinung nach schon zu verbraucht. Gerade Raven. Alternativ fände ich da Corvin besser.