Weibliche Vampirnamen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alesana...das ist zwar eine Band aber ich finde der name hat etwas (; ... eine meiner l.bands

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TammieJeany
12.12.2010, 09:02

Ja, das stimmt. Passt auch. Danke :) Aber ich gucke mal ob noch andere kommen. ♥

0

Wie wärs mit Daphne- elegant allemal und etwas auffällig- ich denke sehr geeignet für eine Vampirlady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Ambessa, oder Ambree? Geeignet fände ich auch Valeska, Amalia oder Dahlia. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was uch besonders toll finde ist Thalia, aber das klingt nicht so düster. Genauso wie Luna. Obwohl das ja "Mond" heißen soll ... (;
Wie wär's mit Artemis, das war glaub ich die Jagdgöttin und Göttin der ewigen Jungfräulichkeit. Zwar nicht soo passend, aber ok ;D Was gut klingt ist auch Kira. Sehr passend (: Vielleicht gefällt dir ja auch der Name Kleopatra? Ich meine, solche geschichtlichen Namen haben schon so ein gewisses Etwas, ich steh voll auf sowas. Nun, vielleicht konnte ich dir ja helfen (: Lg, Funny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harbista - Bedeutung: Der Herbst oder die Zeit des Sterbens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lilith (gilt als erste vampirella) seras (aus "Hellsing" die jungvampirella)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

valerie francesca mironie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dakaria und Silvania aus "Die Vampirschwester", Draculaura aus "Monster High"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?