Weibliche Vampirnamen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alesana...das ist zwar eine Band aber ich finde der name hat etwas (; ... eine meiner l.bands

TammieJeany
Fragesteller

Ja, das stimmt. Passt auch. Danke :) Aber ich gucke mal ob noch andere kommen. ♥

lilith (gilt als erste vampirella) seras (aus "Hellsing" die jungvampirella)

Dakaria und Silvania aus "Die Vampirschwester", Draculaura aus "Monster High"

Harbista - Bedeutung: Der Herbst oder die Zeit des Sterbens

Was uch besonders toll finde ist Thalia, aber das klingt nicht so düster. Genauso wie Luna. Obwohl das ja "Mond" heißen soll ... (;
Wie wär's mit Artemis, das war glaub ich die Jagdgöttin und Göttin der ewigen Jungfräulichkeit. Zwar nicht soo passend, aber ok ;D Was gut klingt ist auch Kira. Sehr passend (: Vielleicht gefällt dir ja auch der Name Kleopatra? Ich meine, solche geschichtlichen Namen haben schon so ein gewisses Etwas, ich steh voll auf sowas. Nun, vielleicht konnte ich dir ja helfen (: Lg, Funny