twilight:wie wurde rosalie zum vampir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde schon als Mensch für ihre Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war sie es gewohnt, im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich. Eines Tages schickte ihre Mutter sie top-gestylt in die Bank, um ihrem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde. Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. Sie verlobten sich rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte Rosalie ihre gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde. Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte.

Liebe Grüsse

Rosalie wurde zu ihrer 'Menschenzeit' nur auf ihre schönheit reduziert, so hatte sie einen Freund (ich glaube sie waren sogar schon verlobt) der der reichste mann in der stadt war... eines tages wollt sie von ihrer freundin nach hause gehen als sie plötzlich ihren freund sah, der schon sehr viel getrunken hatte.... er und seine freunde kamen auf sie zu und rissen sie an den haaren, zogen ihr die kleider aus, und was sie sonst noch taten sagt sie nicht.....doch zum schluss lag sie weinend auf dem gefrorenen boden und wartete auf den tod....dann fand carlisle sie und verwandelte sie.... genauer kannst du es im 3. buch nachlesen ;)

Lunanie  29.11.2011, 19:09

Sie lag nicht nur weinend am Boden, sondern auch blutend - auf den Tod hat sie gewartet, weil sie sie schon fast umgebracht haben.