twilight-wer sind carlisles richtige Kinder?

5 Antworten

Damit die Kinder untereinander eine Beziehung miteinander haben können. Also Emmet mit Rosalie und Jasper mit Alice. Wobei Rosalie ja am Anfang für Edward bestimmt war, aber daraus ist nichts geworden.

Jasper und Rosalie Hale. Die beiden haben einen anderen Namen damit es nicht komisch wird das die mit Emmet und Alice zusammen sind.
Carlisle hat keine eigenen Kinder!

Missnoname377  09.04.2020, 17:17

Sie sollen als Zwillinge durchgehen.

Letztendlich sind das nicht seine richtigen Kinder. Er hat sie bloß alle verwandelt aber die meisten sind auch noch minderjährig und sie brauchen eine Identität und außerdem hat Carlisle die „großgezogen“. Weshalb er aber nicht alle unter seine Kinder hat ist, dass es Pärchen unter denen gibt (Alice + Jasper, Emmett + Rosalie). Sie wollen ja alles außer keine Aufmerksamkeit erregen und Inzest wäre sehr aufmerksamkeiterregend.

Missnoname377  09.04.2020, 17:17

Deswegen sagen sie ja dass sie adoptiert sind.

Carlisle hat keine Kinder. Er sagt es nur, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Eigentlich sind die alle nicht verwandt, sondern geben sich nur als Familie aus.

Er überhaupt keine Kinder. Dass sind alles seine Adoptivkinder.