biss zum morgengrauen buchvorstellung

3 Antworten

Das reicht gerade mal für 2 Minuten, wenn überhaupt.

Außerdem solltest du nicht den Begriff "Romantik" verwenden, wenn du ihn nicht kennst. Sonst fällst du bei dem ein oder anderen Lehrer auf die Schnauze.

ich finds gut

Sie kommt hinter sein dunkles Vampir Geheimnis her und sie verlieben sich in einander. das würde ich weglassen

Buchvorstellung Bis(s) zum Ende der Nacht?

Ich muss am Donnerstag eine Buchvorstellung zum Buch Bis(s) zum Ende der Nacht halten und hab auch alles fertig aber ich muss noch einen praktischen Teil machen, doch mir fällt nichts dazu ein. Ich hatte überlegt eine Frage an die Mädchen und eine an die Jungs zu stellen, dass sie sich in die Situation von einem der Charaktere hineinversetzen . Ich dachte an die Mädchen stelle ich Die Frage: Würdet ihr das Kind bekommen, mit der Gewissheit, dass ihr sterben könntet oder würdet ihr es entfernen lassen, so wie Edward es am Anfang von Bella wollte? Und beii den Jungs fällt mir einfach keine Frage ein. Hättet ihr da eine Idee?

...zur Frage

Welche Textstelle aus Bis(s) zum Morgengrauen eignet sich für eine Buchvorstellung?

Hallo, ich muss in ein paar Tagen ein Buch vorstellen, ich habe mir Bis(s) zum Morgengrauen ausgesucht. Ich muss auch eine ca. 1 Seite lange Textstelle vorlesen, aber bisher hab ich nichts gefunden. Kennt ihr zufällig eine schöne Stelle?

...zur Frage

Bellas narbe von James (twilight) perfektes bild gesucht... bitte helfen

haii ich suche schon vergeblich im i-net nach einem perfekten bild von bellas narbe am unterarm... (twilight: biss zum Morgengrauen: hat james bella gebissen dardurch ist eine narbe entstanden... )

entweder ein bild von  narbe oder der frische biss...

 

bitte helft mir...

 

danke im voraus...

 

lg addi 

...zur Frage

Twilight Saga: Team Edward, Team Jacob oder Team Switzerland?

hallo an alle :D ich habe mit meiner freundin gewettet, dass edward aus der twilight saga am meisten gemocht wird. sie meint jacob. jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir hier bei gutefrage.net eine umfrage machen. die antwortmöglichkeiten:

1.Team Edward ---> ihr seid auf jeden fall für den vampir edward

2.Team Jacob ---> ihr seid für den werwolf jacob

3.Team Switzerland ---> ihr seid für beide. ihr seid neutral, wie die schweiz :D (wie bella xD)

ps: bitte gebt keine antworten wie: das ist mir total egal, was für ne kinderkacke, usw.

danke im vorraus :D

...zur Frage

Gute Textstellen zum Vorlesen (Biss zu Mittagsstunde)?

Ich muss nächste Woche eine Buchvorstellung über das Buch Biss zur Mittagsstunde halten. Der Vortrag ist mehr oder weniger fertig aber ich bräuchte noch 2-3 gute Textstellen zum vorlesen. Also 2 muss ich schriftlich abgeben und eine während meiner Präsentation vorlesen. Kann mich absolut nicht entscheiden. Ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?