biss zum morgengrauen buchvorstellung

3 Antworten

Das reicht gerade mal für 2 Minuten, wenn überhaupt.

Außerdem solltest du nicht den Begriff "Romantik" verwenden, wenn du ihn nicht kennst. Sonst fällst du bei dem ein oder anderen Lehrer auf die Schnauze.

ich finds gut

Sie kommt hinter sein dunkles Vampir Geheimnis her und sie verlieben sich in einander. das würde ich weglassen

Für wen sollte sich Bella entscheiden und warum?

Edward oder Jacob....

...zur Frage

Twilight Augen ?

jacob sagt ja zu Bellas Vater das die Tochter von Edward und Bella eine Nichte ist, aber wieso sagt dann ihr Vater das sie Bellas Augen hat ? 🤔

...zur Frage

Erste Zeilen aus Biss zum Morgengrauen..?

Habt ihr zufällig das Buch zur Hand? Kann mir jemand sagen wie die esten Zeilen aus dem Buch Biss zum Morgengrauen gehen?

...zur Frage

Twilight Alice Cullen Gedanken?

Hay. Ich bin so ziemlich ein Twilight Saga Profi. Die Filme und die Bücher habe ich schon öfters geschaut und gelesen. Meine Frage:

Als James anfängt Bella zu jagen sind die Cullens und Bella kurz in der Garage der Cullens. Carlisle sagt das Edward nicht mit bella abhauen darf weil James weiß, dass Edward Bella nicht alleine lässt. Dann sagt Alice das sie mit bella gehen kann. Dann sagt Edward ob Sie Ihre Gedanken für sich behalten kann.

Ich frage mich welche Gedanken? Vielleicht das mit dem wie ein Vampir geschaffen wird? (Als Alice das Bella im Hotelzimmer erzählt) Das ist allerdings nur im Buch so, ich glaube im Film macht Edward kein Geheimnis drauß..

Oder das Alice bella vielleicht schon Tod gesehen hat? (Wie zb in New Moon)

Weiß jemand was gemeint ist?

...zur Frage

Bellas narbe von James (twilight) perfektes bild gesucht... bitte helfen

haii ich suche schon vergeblich im i-net nach einem perfekten bild von bellas narbe am unterarm... (twilight: biss zum Morgengrauen: hat james bella gebissen dardurch ist eine narbe entstanden... )

entweder ein bild von  narbe oder der frische biss...

 

bitte helft mir...

 

danke im voraus...

 

lg addi 

...zur Frage

Gute Textstellen zum Vorlesen (Biss zu Mittagsstunde)?

Ich muss nächste Woche eine Buchvorstellung über das Buch Biss zur Mittagsstunde halten. Der Vortrag ist mehr oder weniger fertig aber ich bräuchte noch 2-3 gute Textstellen zum vorlesen. Also 2 muss ich schriftlich abgeben und eine während meiner Präsentation vorlesen. Kann mich absolut nicht entscheiden. Ich freue mich über jeden Vorschlag ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?