Jacob oder Edward? Wer passt besser zu Bella?

13 Antworten

Jake. Denn er ist von Anfang an lieb zu ihr und für sie da als sie ihn braucht. Er bringt sie zum Lachen und redet nicht immer übers sterben pipapo.

Zudem finde ich beste Freundschaften als Grundlage für eine Beziehung passender ( für dauerhafte Beziehungen) als lebensgefährliche Situationen wo man drauß gerettet wird.

Jacob. Als Edward nicht da ist kümmert er sich voll süß um Bella. Außerdem finde ich das Edward sehr besitztergreifend ist. Ich meine, wer demoliert das Auto seiner Freundin um zu verhindern das sie ihren Besten Freund besucht? Das ist irgendwie krank. Dann ist da noch das er sie dauernd stalkt. Mit Edward hat Bella, meiner Meinung nach, keine Privatsphäre. Das ist meine Meinung.

Naja... Edward passt besser zu Bella. Aber ich selbst... ^^ Ich find Jacob viel hotter. Er hat eindeutig den besseren Body. Da ist Edward nix dagegen. Hier ein Vergleich - Das spricht für Edward: bessere Frisur, ewiges Leben, romantischer, sexier... Das spricht für Jake: Body^^, Werwolf (find ich besser als Vampir), gebräunte Haut...

Ich finde Edward auch viel besser und ich kann Jacob auch nicht leiden

GARANTIERT EDWARD!!!! er ist hotter, nette, hübscher und es war einfach liebe auf den ersten blick!!!!! wer twilight fan ist kann mir schreiben denn ich suche einen freund mit dem ich über twilight sprechen kann!!! :-)ich mag jakob nicht denn er will bella haben obwohl sie gerade in new moon in liebeskummer versingt.

 - (Twilight)

Was möchtest Du wissen?