Twilight breaking down teil 1 bellas hochzeit was war gemeint?

1 Antwort

Es geht darum das Jacob nicht will das Bella zu einem Vampir wird und dafür muss sie ja "sterben" und auch ist er der Meinung, das sollte es so weit sein das Bella von Edward zu einem Vampir gemacht werden soll er sich nicht beherrschen kann und sie dabei tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
ElenaBarnes  23.09.2023, 01:53

Nein. Sie hätte ja nicht sterben müssen um ein Vampir zu werden. Es ist ja nicht wie in The Vampire Diaries.
da ging es um die Flitterwochen. Jacob meinte zu ihr "Mit ihm kannst du eh keine Normalen Flitterwochen haben" daraufhin Bella "Sie werden so normal wie bei jedem anderen" dann gabs Stress..

ScarletWitch1  23.09.2023, 16:21
@ElenaBarnes

So hatte ich das auch nicht gemeint. Meinte es so das, wenn Edward Bella beißt und ihr Blut trinkt das er sich nicht beherrschen kann und sie "leer" saugt und dabei würde sie sterben und kein Vampir werden kann denn um ein Vampir zu werden muss man gebissen werden und dabei am Leben bleiben. Bei Twilight wird man durch den Biss zu einem Vampir ohne den Blutaustausch, quasi durch eine Infektion, und nicht wie er in den meisten anderen Filme & Serien dargestellt wird das man gebissen wird und das Blut des anderen trinken muss.