Bellas Albträume

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Weil er denkt er ist eine Gefahr für sie und er denkt sie sei ohne ihn besser dran - außerdem, will er , dass sie den Wunsch auch ein Vampir zu werden vergisst.
  2. Bella hat Albträume, weil sie ihn so sehr vermisst, ihr geht's schrecklich und sie erzählt ja, seit Edward weg ist fühlt es sich so an, als hätte sie ein riesiges Loch im Herz.
  3. Es kommt immer was anderes in ihren Albträumen vor - sie verarbeitet halt die Erlebnisse in den Träumen und träumt unteranderem, wie schon gesagt von den Werwölfen ;)

Soweit ich weiß verlässt er sie doch, weil er meint, dass er nicht gut für sie ist und sie mit ihm ständig in Gefahr ist. Bella hat Alpträume, da sie ohne Edward nicht leben kann und ihr mit seinem Verlassen alles Wichtige weggenommen wurde.. :-)

hast du die bücher gelesen? dann erklärt sich das..

  1. weil er sie nicht in gefahr bringen will (er denkt, er ist eine gefahr für sie)

  2. weil sie edward über alles liebt und er sich sozusagen bei ihr eingebrannt hat

  3. sie sieht immer was anderes, z.B. die werwölfe (wobei sie nicht weiß, dass es werwölfe sind)...

lies einfach die bücher, die filme sind zwar auch der hammer, aber daraus kann man sich eben nich so viel rausnehmen LG, ellie

Warum sieht Bella Edward wenn sie was gefährliches macht? (Twilight, New Moon)

Hallo,

warum sieht Bella Edward in New Moon (Teil 2) eigentlich wenn sie was gefährliches macht?

LG

Janina

...zur Frage

Warum kann ich nicht mehr genießen?

Hallo, ich (16/m) kann nicht mehr wirklich genießen ohne so ein komisches Gefühl zu bekommen, dass ich meine Zeit verschwende für nichts. Ich habe quasi schon den Drang etwas sinnvolles zu tun, sinnvoll im Sinne von, dass ich mein Wissen erweiter' oder Geld verdiene.

Ich gehe noch in die Schule und habe Ferien, gerade in den Ferien ist es schlimm... Früher hatte ich das alles einfach nicht, es ist echt besorgniserregend wie sehr sich ein Mensch in 1-2 Jahren ändern kann von alleine und seinen Erfahrungen her.

Ich möchte nichtmal sowas wie Urlaub oder so bis ich meine Träume erfüllt habe will und kann ich nicht mehr genießen... Ich habe dauernd diese innere Unruhe und es macht mich fertig. Es macht mich fertig nichts tuen zu können, rum zu chillen daheim. Bloß, was soll ich tun in meiner Lage außer das mit Wissen steigern?! Meine Träume zu erfüllen, das erfordert vor allem Geduld.

Es ist quasi noch nicht möglich... Ich kann in meiner momentanen Lage nichts machen außer mein Wissen zu steigern. Ich habe darüber nachgedacht bald ein Nebenjob anzufangen und habe das auch vor, weiß nur noch nicht wo.

Jedenfalls zerstört mich das einfach. Ich kann selbst wenn ich Freizeit habe, nicht genießen. Ich möchte unbedingt dauernd irgendwie irgendwas tun für meine Zukunft. Ich bin so verloren... Warum ist das so? Wie nennt man das? Chill Phobie? :D Ihr müsst verstehen, dass ich chillen kann, ich aber trotzdem immer diese innere Unruhe habe.

...zur Frage

Träume erzählen?

Erzählt doch einfach mal die Träume, an die ihr euch noch erinnern könnt. Ich lieeebe es, Träume von anderen erzählt zu bekommen ( Vor allem lustige oder bizzare Träume). Bitte möglichst viele Antworten !!! :))

Danke

...zur Frage

twilight-wie heißt das lied wo bella und edward im restaurant sitzen nachdem er sie gerettet hat..?

...zur Frage

Ende von Twilight - Edwards Augenfarbe

Hey

als ich Twilight jetzt zum wieerholten Mal gelesen habe, ist mir folgende Frage gekommen: Edward saugt ja am Ende von Band 1 James' Gift aus Bella - und trinkt dabei etwas von ihrem Blut. Hat er dann (kurzzeitig) rote Augen? Theoretisch ja schon... oder wäre Bellas Blut dafür zu wenig?

LG Luzi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?