Ich hab so viele fragen zu twilight wer kann sie mir beantworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. So etwas wie Liebe auf den ersten Blick... ist vielleich ein bisschen vage erklärt aber Jacob erklärt es am Ende von Biss zum Ende der Nacht Teil 1: "Urplötzlich hörte mein Zittern auf, Hitze durchströmte mich, doch es war eine neue Art Hitze - kein brennendes Feuer. Es war ein Glühen. Alles in meinem Inneren löste sich auf, als ich in das kleine Porzellangeschicht des Babys schaute, das halb Vampir, halb Mensch war. Alles, was mich mit meinem Leben verband, wurde mit schnellen Schnitten durchtrennt, wie die Fäden von einem Strauß Luftballons. Alles, was mich ausmachte - die Liebe von dem toten Mädchen oben, die Liebe zu meinem Vater, meine Treue zu meinem neuen Rudel, die Liebe zu meinen anderen Brüdern, der Hass gegen meine Feinde, mein Zuhause, mein Name, mein Ich - , löste sich in diesem Augenblick von mir - schnipp, schnapp - und flog hinauf ins Universum. Aber ich musste nicht allein dahintreiben. Ein neuer Faden hielt mich, wo ich war. Nicht nur ein Faden, eine Million Fäden. Und nicht Fäden, sondern Stahlseile. Ein Million Stahlseile banden mich an das eine - den Mittelpunkt des Universums. das sah ich jetzt - wie sich das Universum um diesen einen Punkt drehte. Nie zuvor hatte ich die Symmertrie des Universums erkannt, aber jetzt war sie ganz deutlich. Es war nicht mehr die Erdanzeihungskraft, die mich da hielt, wo ich stand. Es war das kleine Mädchen in den Armen der Vampierblondien, das mich jetzt festhält. Renesmee.
  2. Naja im Buch ist sie ja noch ein Kleinkind, das heiß zusammenkommen wäre nicht das richtige Wort :D
  3. Warum sollte das nicht gehen... Er liebt Renesmee halt mehr :D
  4. hä? Nein, warum sollte sie?
  5. Ich würd sagen: ja.. vielleich ist es als sie noch so klein ist noch kein lieben wir du es meinst, aber sie hat ihn auf jeden Fall lieb
  6. Unsterblich. Am Schluss im Buch "Biss zum Ende der Nacht" kommt ein anderes "Vampirkind", da wird das erklärt.
  7. Jacob altert nicht, solange er sich regelmäßig verwandelt.
  8. Weil er sie bschützen möchte. Anlass ist, dass Jasper die Kontrolle verliert, als sie sich am Geschenkpapier schneidet (Biss zur Mittagsstunde)
  9. Sie riecht für ihn besonders gut und er ist verwirrt, weil er ihre Gedanken nicht lesen kann.
  10. Keine Ahnung.. weil sies lustig fanden haha.. ;-) Biss => Vampir...
  11. Nur die Filme. Twilight ist der englische Namen. Um allen Deutschen verständlich zu machen, was gemeint ist, haben sie halt den deutschen bekannten Namen nocht druntergesetzt.
  12. Wann? Als sie klein ist oder in den "Visionen" von Jacob?? Google es!
  13. Ich weiß nicht.. Sie reagiert nicht so toll, als sie es erfährt. Aber ich glaub nicht aus Eifersucht.
  14. Wird ebenfalls am Ende des Buches "Biss zum Ende der Nacht" erklärt
  15. Google! :D
  16. Warum sollte er das tun??

Aber mal ehrlich.. Lies doch die Bücher... die Hälfte der Fragen hättest du dir so selbst beantworten können....

Edel12345
Fragesteller

wieso porzelangesicht ????

ENiii  30.12.2011, 22:35
@Edel12345

Oh tut mir leid hätt ich vielleicht mal durchlesen sollen, bevor ich es hier rein kopier :D tut mir leid, ich dacht das sei die stelle aus dem buch! oh mann

ENiii  30.12.2011, 22:39
@ENiii

ich hoff ich hab dir trotzdem geholfen :D

Edel12345
Fragesteller
@Edel12345

und beides als renesmee klein und groß ist (frage 12)

ENiii  31.12.2011, 16:21
@Edel12345

in der version also als sie ein teenager ist: Christie Burke ansonsten: Mackenzie Foy ich glaub aber, dass auch noch andere dabei sind, weil sie ja wächst und da können sie nicht immer diesselbe schauspielerin hernehmen...

1.Etwas ganz Besonderes, was es nur bei den Gestaltenwandler der Quileute gibt. Jacob Black sagte einmal, es ist mächtiger als Liebe auf den ersten Blick. Die Legenden behaupteten, es sind nur wenige, die ihren Seelenverwandten auf diese Weise finden. Sobald der Gestaltenwandler diejenige sieht, kann er nicht mehr von ihr ablassen. Er ist an sie gebunden. Würde die Geliebte des Geprägten ums Leben kommen, wäre die Trauer für das Rudel nicht auszuhalten. Billy Black denkt, der Grund für die Prägung ist, stärkere Nachkommen zu zeugen.

  1. Kann sein, er kann sie aber auch wie z.B. eine Schwester oder eine Tochter lieben, wie es sich ergibt
  2. Weil er sie halt auf jede art lieben kann (also renesmee), er ist in bella verliebt, aber Bella war nicht die " eine große Liebe"
  3. ähm ich denke mal nicht
  4. Ja
  5. Sie ist unsterblich, zuerst wächst sie sehr, sehr schnell, aber das hört nach einer Zeit auf.
  6. Wenn ich mich richtig entsinne, wird er nicht älter oder nur ganz langsam, aber unsterblich ist er nicht
  7. Die cullens mussten wegziehen, weil sie ja nicht altern und dass irgendwann aufgefallen war, und jasper konnte sich an bellas geburtstag, als sie sich am papier geschnitten hat und es geblutet hat, nicht beherrschen und wollte auf sie losgehen, edward denkt, dass seine familie zu gefährlich für bella ist, deshalb
  8. äh kp was du meinst
  9. Ich glaube dass hat keinen größeren Hintergrund, es klingt künstlerisch schön, hat aber nicht alzu viel mit den Büchern zu tun
  10. Die anderen sind die englischen Namen/ TItel für die bücher, nach denen wurden auch die filme benannt und das hat man in deutschland übernommen
  11. Mackenzie Foy
  12. Nein sie ist erst etwas geschockt, aber dann glücklich, weil sie immer sehr darunter gelitten hat, dass jakob sie liebt, aber sie seine liebe auf diese weise nicht erwidern kann und sie somit jakob wehtut & sie weiß immer, dass ihre Tochter sicher ist
  13. sie wächst am tag mehrer cm in der anfangszeit und ist deswegen schneller erwachsen
  14. Twilight 15.01.2009 New Moon 26.11.2009 Eclipse 15.07.2010
  15. ich denke mal Hoffe ich konnte dir helfen

Wikipedia

die Fanseiten des Filmes ...