TWILIGHT: Beziehung zwischen Jacob und Renesmee pervers?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, also ich finde nicht das das pervers ist, weil ja auch, ich glaub im Buch, erzählt wird, dass Jacob für Renesmee das ist, was sie grade braucht und solange sie noch ein Kind ist, wird Jacob erst mal ihr Freund und nicht ihr Geliebter sein. Und er nimmt nicht Renesmee nur, weil Bella ihn nicht will, sondern weil er ja geprägt wurde, da kann er ja nix dafür. Es ist ja Fantasy, da ist alles möglich. ;) Und als Bella schwanger war, hatte Jacob ja auch immer das Bedürfnis bei Bella zu sein, das war aber nur wegen Renesmee. Ich glaube es war schon von Anfang an klar, dass das wegen Renesmee war, auch wenn da Renesmee vielleciht noch nicht existiert hat. Bei sowas muss man immer ein bisschen originell denken, da ist logisch denken nicht immer das Beste. :D

lg Nathix3

Hast du das Buch gelesen. Jake wird geprägt auf Nessie, in dem Moment in dem er sie das erste Mal gesehen hat, wurde Nessie zum Zentrum seines Lebens "Wie eine Blinder der zum ersten mal die Sonne sieht" so in etwa steht es im Buch (genauer Wortlaut fällt mir grade nicht ein) und alle vorher gehenden Bindungen sind einfach nciht mehr vorhanden, also fällt auch weg das er einmal in Bella verliebt war. Und durch die Prägung wird er deshalb immer genau das sein was sie im Moment braucht. Ein Freund, ein Bruder, ein Spielkamerad, der Babysitter. Und dadurch das sie ja durch Berührungen alles erfährt wird sie ihrem Jacob später bestimmt "verzeihen".

Mein Vater ist 20 Jahre älter als meine Mutter. Sein Sohn aus 1. Ehe ist 10 Jahre jünger als meine Mutter.

BeautiifuLL
Fragesteller

ja und, aber er ist bestimmt nicht mit ihr zusammen gekommen wo sie noch ein Baby war... wenn sie ca 20 wäre und er 40 oder so wär's ja was anderes.. dann ist es ja nicht mehr 'pervers', dann sind sie beide erwachsen.. und außerdem geht es auch darum, dass er vorher was mit ihrer Mutter, also Bella hatte..^^

Samipe  25.11.2011, 15:00

Hä? wie geht dann das?

Werwölfe altern nicht.

Sind aber auch nicht unsterblich

Deshalb kann Jake auch so lange warten biss sie groß ist.

Hat man ja auch in der Vision von Alice am Ende von Breaking Dawn, Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2 gesehen. Jacob sah genauso aus wie bzw. war genauso alt wie als renesmee geboren wurde, bzw so alt wie als er zum werwolf wurde und renesmee war so alt wie jacob

Also ehrlich gesagt würde ich mich Richtig nerven wenn ich heraus finden würde, dass mein Freund einmal was mit meiner MUTTER hatte!!!!!!!!!! Ich glaube ich würde sofort Schluss machen, die Prägung besteht ja eigentlich nur auf Jacobs Seite, nicht?