hey :) also abhalten solltest du deine eltern davon nicht. klar, das ist ne scheiß situation, aber überleg mal: willst du lieber mit ihnen zusammenleben, wenn sie sich die ganze zeit streiten und das familienleben im eimer ist? nein, oder? deinen vater wirst du natürlich trotzdem sehen, es sei denn, ihm wird wegen irgendetwas das recht entzogen, dich zu sehen. ansonsten besuchst du ihn ja regelmäßig und deine freunde kannst du sicher auch ab und zu treffen, zumal du ja sicherlich auch schnell neue findest. solche situationen sind ja leider fast schon an der tagesordnung, werden dadurch aber nicht unbedingt leichter. rede mit deinen eltern darüber und frage sie, warum sie sich trennen wollen, dann kannst du die lage vielleicht auch aus ihrer sicht sehen und besser verstehen. ich wünsch dir ganz viel glück und hab keine angst, auch wenns dir erstmal schlecht geht (und deinen eltern ja sicherlich auch), kommen immer bessere zeiten! :) LG

...zur Antwort

Nacktbilder an guten freund senden?

hey, also ich hätt da ma ne frage und zwar habe ich einen guten freund. wir schreiben täglich sms, auch so en bisschen pervers :D naja und ich liebe ihn aber er hat ne freundin.... die er auch liebt und er will in nächster zeit mit ihr schlafen naja und da hab ich ihn halt beraten wir sie am besten fragen solle (obwohl ich auch keine ahnung hab aber was solls :D) naja und er hat halt gestern beim schreiben gesagt das er mir was sagen wolle es aber nicht kannn....und da hab ich ihn so lange gebettelt bis ers mir gesagt hat...und er hat halt gesagt das immer wenn er mich ansieht, das ich so geil aussehe und das kein anderer mensch ihn so antörnen könne auser seine freundin halt.....naja und da hab ich ihm gestanden das ich ihn liebe....er war total geschockt....hats aber gut aufgefasst und naja wir wussten halt nicht wie wir jetz weitermachen sollen....das sein erstes mal haben will labbert er mich ja schon lange zu .......... naja und dann hat er mich gefragt ob ich ihm nacktbilder schicke und ich bekomm auch welche von ihm....ich hab erst abgelehnt aber er hat so sehr gebettelt und das er es braucht....sonst müsse er mit mir schlafen O.o mhm naja und da hab ichs halt gemacht......und ich habs freiwillig gemacht also keine angst....naja und die warn aber ni scharf und ich hab gesagt das ich ihm noch bessre schicke....und er mir natürlich auch :D und ich wollts halt auch machen aber meine benken sind halt das er die irgendwann ins netz lädt wenn wir uns streiten......aber er hat mir versprochen das ers nicht macht.....außerdem wird er sich das doch zweimal überlegen oder??? denn ich hab ja schließliich auch welhe von ihm :D naja nun die frage soll ich das halt machen??? ich müsste sie dann per e-mail versenden und naja wenn da was schiefgeht hab ich en bissl angst.... aber ich will es ja auch.....und bekomm ja auch welche.....aber ich weiß nicht so recht.....kann man die e-mail sicher machen??? wenn ja wie??? und ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in die situation einfinden und könnt mir sagen was er denn nun wirklich von mir will?? nur sex??? oder gar nix?? bitte helft mir lg ThatsME98

...zur Frage

ich denke, dass er einfach nichts von dir will und sich nur an dir aufgeilen will, sorry, dass ichs so hart sage, aber sonst hätte ers anders formuliert. ich würde ihm keine nackbilder schicken, egal wem. wenn er sie nich hochlädt, dann findet die vllt n kumpel von ihm und tuts dann.. egal, es sind zu viele gefahren dabei, tus nicht! wenn ich schon höre "sonst müsse er mit mir schlafen", da klingeln schon alle alarmglocken, echt, sprich mal mit dem typen und sag ihm, dass er nicht so mit dir spielen soll. wenn er sich auch in dich verliebt hat, wird ers dir sagen, aber... nein, sei echt vorsichtig!

LG und viel glück! ellie

...zur Antwort

naja, wenn das kaninchen vorher 2 jahre in einem einstöckigen käfig gelebt hat, kannst du doch jetzt nicht von ihm verlangen, dass es flugs auf der leiter herumturnt! es hat natürlich erstmal angst und kennt das ding nicht. das wird auch nicht innerhalb von 1 woche passieren. du kannst ja ne "futterspur" legen, in regelmäßigen abständen auf die leiter. oder setz es einfach mal auf die leiter drauf, dann sieht er, dass sie ncht gefährlich ist. lass ihm vor allem zeit, damit er sich die leiter angucken kann und sich drang gewöhnt. dann wird er schon hochgehen. wenn du es zwingen willst, bringt das nichts und er kriegt nur nochmehr angst. LG, ellie

...zur Antwort

kürbiskerne in dem bauchnabel stecken. wirkt wunder O.o ernsthaft, das machen doch alle jungs in dem alter, die sind eben unreif und mit dem weiblichen körper nicht vertraut^^

...zur Antwort

naja, wenn du freunde, bzw. ein klasse hast, die dich wahrnimmt, fällt ihnen das sicher auf. aber wenn man krank ist, ist das nunmal so. wenn der arzt sagt, dass du 5 tage krankgeschrieben bist, dann wird das stimmen, immerhin ist er der fachmann. und nicht jeder grippaler infekt ist gleich. vllt ist deiner etwas schlimmer? wenn du dich soweit wieder gut fühlst, aknnst du natürlich in die schule gehen, aber wenn du, wie dein mutter sagt, noch zemlich schwach bist (ist ja natürlich, nachdem es dir 2 tage schei*e gegangen ist), solltest du vllt noch 1 tag zuhause bleiben. wenn du dich gleich wieder voll reinstürzt, könntest du einen rückfall erleiden. also nimm dir zeit, dich auszukurieren. das attest musst du sowieso beim lehrer abgeben, dann bist du ja entschuldigt. ums stoff-nacharbeiten wirst du wohl nich drum rumkommen ;)

...zur Antwort

also, ich denke auch immer, dass das kindisch ist. aber wenn wir dann in unsrem zimmern sind, packen die andren mädels auch ihre kuscheltiere aus und fragen uns, ob wir das peinlich finden :D tagsüber verstecken wir das zeug im schrank oder unterm kopfkissen, falls mal ein ungebetener gast kommt ;) keine sorge, jeder hat das recht, an persönlichen sachen zu hängen oder ein bisschen kindisch zu sein, so bleibt man jung!

LG, ellie

...zur Antwort