Wie bekomme ich einen Minecraftserver zum laggen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hatte mal nen Server und der hat ne GEGANTISCHE Erntemaschine gebaut. Als er da das Wasser angeschaltet hat, lief alles soooooooo langsam.... Und der Server ist als abgestürtzt!

So viel TNT wie möglich spornt ganz viele Tiere schaltet oft viel Redstone an und aus.

Redstone DauerClocks Tiere TNT Viele Spieler (ca. 1000) Ambesten auch sehr viele Hühner.

viel TNT zünden und viel mobs spawnen, dann müsstes gehn ;) LG

Am besten mit unmengen von hühnern. Die droppen auch noch regelmässig eier was den server noch mehr zum einsturz bringt.